Suche Unterstützung beim Einbau eines Harman & Kardon Kabelbaum im Raum Bonn

  • Moinsen,


    ich suche Unterstützung im Raum Köln / Bonn der mir beim Einbau eines Kabelbaums für mein Harman Kardon System hilft.
    Natürlich gegen Bezahlung. Wer aus dem oben genannten Bereich kann seine Hilfe anbieten?


    Würde mich freuen wenn mir einer zur Hand gehen würde.

  • Nur der Verständlichkeit halber:
    Redest du von DEM h/k Kabelbaum incl Türkabelbäumen wie er ab Werk verbaut war (den du bei dir rumliegen hast) und den du gerne eingebaut hättest, oder etwas VERGLEICHBARES dass jemand für dich anfertigt?
    Kann dir in beiden Fällen leider nicht behilflich sein, hab den Einbau aller Komponenten auch noch vor mir. Wir können ja ma in Kontakt bleiben, kann bei sonem Projekt nicht schaden :D
    Gruß, Marvin

  • Ja genau, ich rede von einem original BMW Kabelbaum für das H&K System. Ich denke das dass verlegen ziemlich aufwändig wird...
    Werde meine Digicam auf jeden Fall am Start haben wenn ich das Projekt startet.