M6 oder M3 Felgen ??

• Hallo leute,

ich habe vor einen BMW 330Ci Cabriolet mit LPG zu kaufen, es geht um dieses Auto hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrwvwfe3r2x1

Der Verkäufer hat zu mir gesagt er kann mir M3 oder M6 Felgen mitgeben, die M3 Felgen denk ich sind die originalen M3 von BMW, die M6 Felgen habe er von einem Freund gekauft und er weiss nicht ob die Original sind oder nicht, er hat auch ein Gutachten hat er gemeint. Jetzt meine frage, soll ich es riskieren M6 style Felgen zu nehmen oder eher dafür die Orig. Bmw M3 Felgen... was meint ihr? Wo kennt man den 100%igen Unterschied zwischen den originalen und nachgemachten M6 Felgen? Passen überhaupt die "echten" bmw M6 Felgen auf den E46?

Danke für eure Antworten. Lg

• Zitat

soll ich es riskieren M6 style Felgen zu nehmen

Er hat doch ein Gutachten, da steht der Hersteller doch dann drauf. Wenn´s von BMW ist, würd ich dir empfehlen, die Nummern der Felgen mit dem Gutachten zu vergleichen. Ansonten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.

• aber mal was anderes, 179000 runter und 17000 euro?

em, nich bissel viel?

Zusätzlich noch Bj. 2001!
    Auch die Gasanlage rechtfertigt diesen Preis nicht :meinung:

• Orig. M6 Felgen vom M6 passen ohne Umbaumaßnahme nicht dran!

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

• ich krieg den wagen billiger meine freunde, vor 3 Tagen war er für 14.500 drin ;) naja und vor ner woche hab ich angerufen, ich hol ihn am Samstag ab, ich bekomme ne 8-fache Bereifung, die Replica M6 Kompletträder und die Reifen die drauf sind, die Reifen sind auch erst heuer neu drauf gekommen, Also bekomme ich 8 neue Kompletträder und auch noch ne gasanlage, denke da ist der Preis die 14.500eur + 8 Reifen ok, findet ihr nicht?