Ich war am Samstag mit meiner Dame in Kassel, bischen shopppen.
Da ich sowieso noch Pflegeutensilien für unseren neuen Wagen brauche, dachte ich mir, sparste Versandkosten und schaust mal bei BMW vorbei.
Gesagt getan. Angekommen in der "Wartehalle", die voll von wartenden und Wurstbrötchen verschlingenden Familien war, machte ich mich zielstrebig auf den Weg zum "Shop". Unterweges sind mir 3 BMW Angestellte entgegen gekommen, jedoch ohne Beachtung.
Naja, angekommen am gläsernen Shop stellte ich fest, dass die Tür abgeschlossen war. Da aber noch ein Mitarbeiter im Shop war, dachte ich mir: "rütelst mal bischen an der Tür, der wird sich schon bemerkbar machen." Aber nix da! Dieser Mitarbeiter guckte nur einmal kurz in meine Richtung und verschwand dann auch entspannt in einem Lagerraum. Als ich darauf hin mal einen der ,bisher nur durch den korrekten Sitz ihrer Krawatte überzeugenden, BMW Mitarbeiter fragte ob ich hier noch etwas kaufen könne, schaute dieser mich nur gelangweilt an und nuschelte etwas vor sich her. Mittlerweile waren fast 15.min vergangen und ich musste mich schon etwas zusammennehmen. Selbst als ich dann ziemlich laut sagte: "Wenn Sie hier nichts verkaufen wollen, dann muss ich mein Geld eben wo anders ausgeben. Schönen Tag noch !" kam keinerlei Reaktion. So dass ich extrem unentspannt wieder ins Auto stieg und mich nun vollkommen den Shoppingwünschen meiner Freundin hingeben musste.
fazit: Dieser Laden hat sich für mich spontan erledigt !