Service in der BMW Niederlassung in Kassel....

• Ich war am Samstag mit meiner Dame in Kassel, bischen shopppen.
    Da ich sowieso noch Pflegeutensilien für unseren neuen Wagen brauche, dachte ich mir, sparste Versandkosten und schaust mal bei BMW vorbei.
    Gesagt getan. Angekommen in der "Wartehalle", die voll von wartenden und Wurstbrötchen verschlingenden Familien war, machte ich mich zielstrebig auf den Weg zum "Shop". Unterweges sind mir 3 BMW Angestellte entgegen gekommen, jedoch ohne Beachtung.
    Naja, angekommen am gläsernen Shop stellte ich fest, dass die Tür abgeschlossen war. Da aber noch ein Mitarbeiter im Shop war, dachte ich mir: "rütelst mal bischen an der Tür, der wird sich schon bemerkbar machen." Aber nix da! Dieser Mitarbeiter guckte nur einmal kurz in meine Richtung und verschwand dann auch entspannt in einem Lagerraum. Als ich darauf hin mal einen der ,bisher nur durch den korrekten Sitz ihrer Krawatte überzeugenden, BMW Mitarbeiter fragte ob ich hier noch etwas kaufen könne, schaute dieser mich nur gelangweilt an und nuschelte etwas vor sich her. Mittlerweile waren fast 15.min vergangen und ich musste mich schon etwas zusammennehmen. Selbst als ich dann ziemlich laut sagte: "Wenn Sie hier nichts verkaufen wollen, dann muss ich mein Geld eben wo anders ausgeben. Schönen Tag noch !" kam keinerlei Reaktion. So dass ich extrem unentspannt wieder ins Auto stieg und mich nun vollkommen den Shoppingwünschen meiner Freundin hingeben musste.

fazit: Dieser Laden hat sich für mich spontan erledigt !

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

Einmal editiert, zuletzt von Adam-Turtle ()

• Hallo,

hab ich so auch noch nicht gehört!

Warst du 5Min. vor Ladenschluss drin oder was war los?

MFG

• ne, wie gesagt habe ich knapp 15min in dem Laden verbracht und bin um 5 vor zwei da raus. Öffnungszeiten sind bis 14.00 Uhr.
    Aber ich muss sagen, auch wenn ich um 5 vor zwei da gewesen wäre dann erwarte ich das ich wenigstens mal gefragt werde was ich für ein Anliegen habe... !

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Zitat

Original von Adam-Turtle
    ne, wie gesagt habe ich knapp 15min in dem Laden verbracht und bin um 5 vor zwei da raus. Öffnungszeiten sind bis 14.00 Uhr.
    Aber ich muss sagen, auch wenn ich um 5 vor zwei da gewesen wäre dann erwarte ich das ich wenigstens mal gefragt werde was ich für ein Anliegen habe... !

Naja wie heißt es so schön "ServiceWüste-Deutschland"!

Wenn es dich wirklich nervt, schreib nach München einen netten Brief ob sie dein Geld nicht wollen!!!

Und glaub mir da wird sich was tun!

MFG
    Markus

• Ach das errinnert mich immer an meine Lehrzeit. Was glaubt ihr, was das für einen Unterschied in der Behandlung des Kunden macht, wenn man anstatt seines alten E30 mit dem M5 des Chefs gekommen ist :D

Ich habe mir immer wieder gedacht, die haben doch draussen eine Kamera installiert, anders gibts das nicht :D

Wenns nicht so traurig wäre, wäre es fast schon wieder lustig...

• Na das finde ich mal eine Riesensauerei!
    Sogar ich als "Jungspunt" werde im AHG Pforzheim (was auch nicht den besten service hat) noch angemessen behandelt und sogar mehrmals begrüßt.
    Ich würde einen Brief an das Management schicken. Auch wenn es kurz vor Ladenschluss war, hat das keinen Grund einen kunden schlecht zu behandeln oder sogar zu ignorieren!!!
    Ich war selbst als Berkäufer mal tätig und weiß was Kunden von einem erwarten und zu erwarten haben. Freundlichkeit und Kompetenz sind doch nicht schwer zu beherrschen, aber leider sind wir trotzdem noch in der "Servicewüste Deutschland". Schlechte Laune und Langeweile sind ansteckender als Freundlichkeit und Ehrgeiz, aber das begreifen leider die wenigsten.

• Moin Adam!

War ja nicht dein Tag Samstag!? :D

Dann auch noch Shopping,gute Miene zum bösen Spiel.

Gut,Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Abber wenn die Hütte voll war,warn die sicher auch genervt. Man muß es auch von der Seite sehen.

Mein Samstag:

5.45-14.30 Dienst in der Klinik (Klapse)!

15Uhr -18Uhr Kult Nachmittag wie immer beim Kumpel, HSV auf Premiere und lecker Veltins,danach fahr ich nicht mehr.

18.30 Abendessen und danach noch etwas fern

22Uhr: Schnarch weil Sonntag um 5.45 wieder Dienst in der Klinik.

Dafür ist der nächste Samstag u. Sonntag frei! :D ;)

Gruß und Mitgefühl

Olli