Service in der BMW Niederlassung in Kassel....

• Hab schon einmal gefragt: IST DAS ANSTECKEND ?! :D

• So lange der Laden noch geöffnet hat, hat der Kunde ein Anrecht auf eine ordentliche freundliche Bedienung. Schließlich werden auch kurz vor Feierabend noch die selben unverschämten Preise berechnet.
    Das war ein glattes "ungenügend" nach kann auch sagen:"Setzen sechs."

--cupoholder--

• seh ich absolut auch so... die preise bleiben...auch um 14:05 ! :evil:

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Zitat

Original von hsvolli325
    Wenn man von plötzlichen Zuckungen und Herzlaufzusammenkläpse mal absieht! Nein!!! :D

Achso, dann geht`s ja noch :D
    Aber zum Thema: Es steht ja wohl nicht zur Debatte wie spät es nun genau war, der Kunde ist nun mal der Dreh und Angelpunkt jeglichen Handels und aller Dienstleistungen !
    So einfach.

• Zitat

Original von Tommy Touring

Achso, dann geht`s ja noch :D
    Aber zum Thema: Es steht ja wohl nicht zur Debatte wie spät es nun genau war, der Kunde ist nun mal der Dreh und Angelpunkt jeglichen Handels und aller Dienstleistungen !
    So einfach.

Sehe ich auch so! Nur denken sich leider viele Angestellte "ich verdiene gleich viel egal ob dieser Kunde nun was kauft oder nicht, und 15min vor Ladenschluß hab ich keine Lust mehr" X(

• Zitat

Original von Tommy Touring
    Von daher vielleicht doch einen Brief schreiben?

Genau das würde ich tun!!

• ich bin noch am überlegen, ob der ganze aufwand lohnt...
    auf der anderen seite ist das nicht gerade ein top-image was da vermittelt wird, deshalb wäre wohl ein "hinweis" an die führung net schlecht....

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• schreib lieber kein Brief,sonst winkt am End doch der Herzlaufzusammenklaps!*

Es lohnt nicht,ist Zeitverschwendung! Wie für so viele(s)! :D

*Diagnose des kolektiven Wahnsinns in meiner Ausbildung von '88-'91!

Im Ernst,seit froh sowas nie erlebt zu haben! Aber das steht ja auf einem anderen Papier.

Gruß und an alle,schönes WE!

:P