Wenn der Tüv-Prüfer so dumm ist und deine Felgen nur nach den Angaben im Gutachten einträgt, dann hast im Fahrzeugschein ja die falschen Daten stehen. Könntest also bei jeder Polizeikontrolle Probleme kriegen.

M6 Felgen ?
-
-
Okay, felgen sind schrott und das Gutachten ist gefältscht, Anzeige läuft!!!
Hab mir jetzt die Tomason TN5 geholt mit Reifen für 1220€, find ich ok.
MfG Manuel -
Ich hab auch grad heute meine m6 replicas bekommen, das gutachten müsste orginal sein. Werde versuchen es übernächste woche eintragen zu lassen.
Die Felgen an sich sehen super aus, die verarbeitung ist auch recht gut. -
Von welchem Hersteller sind deine Felgen? Welche Größe?
MfG Manuel -
Weis nicht welcher hersteller aber da steht italy..
Und in den Felgen steht garnicht made in oder soo
Da steht nur ne nummer die auf dem Gutachten auch steht..
Mein reifenhändler hat auch gesagt das des gutachten wahrscheinlich auch gefälscht ist aber wenn ichs eingetragen bekomm passts ja.. -
Zitat
Mein reifenhändler hat auch gesagt das des gutachten wahrscheinlich auch gefälscht ist aber wenn ichs eingetragen bekomm passts ja..
Hast die Felgen eingetragen bekommen?
-
und was kam nun raus...
bin auch grad am überlegen
made in china auf den felgen, aber auf papier modul italy..
ist das nun zu empfehlen oder nicht??
-
oh je, wenn das gutachten schon gefälscht ist... puuh krasse sache, will gar nicht wissen wie die qualität der felgen dann erst ist?!?!
hast die denn wenigstens zu nem super preis bekommen?
-
Also ich bin auch grad am überlegen ob ich welche holen soll..
hab m6 felgen gefunden mit bereifung für 850 euro.. aber auf den felgen steht MADE IN CHINA drauf..
aber auf dem gutachten MODUL ITALY bzw. WHP..
Und die nummerierung mit dem gutachten und Felgen passt überein..
Was mich stützig macht, das made in china draufsteht, aber auf papieren MODUL ITALY draufsteht..
KEnnst sich da jemand aus???
danke
-
Erkundige dich doch beim Hersteller ob er seine Räder in Chima machen läßt.
Erkundige dich ebenfalls ob die anderen im Gutachten stehenden Daten überhaupt stimmen.