M6 Felgen ?

• Jungs ich hab mal ne frage .
    Will mir M6-Design Felgen kaufen für meinen E46 und weiß jetzt nicht genau, ob diese ohne Probleme (Karosseriearbeiten) passen.

Deshalb brauche ich eure Hilfe !!!

Sie haben die Größe vorne: 8,5x9 ET35 mit 235/35/19 91Y und hinten 9,5x19 ET35 mit 265/30/19 93Y Bereifung.

Könnt ihr mir sagen, ob die ohne Karosseriearbeiten passen und wenn nicht, was ich eventuell machen muss ???

Lg
    Jens

• Diese Themen wurden schon unzählige Male besprochen ..
    Bitte die Suche benutzten ..

Vorne paßt ohne irgendwas hinten past nicht einfach so ..

mfg

• Zitat

Diese Themen wurden schon unzählige Male besprochen ..
    Bitte die Suche benutzten ..

Vorne paßt ohne irgendwas hinten past nicht einfach so ..

:dito:

• HAllo

mit VA 8,5 ET35 mit 225/35 vorne braucht man nichts machen ,kannst bis 55mm tiefer gehn ;)

und HA 9,5 ET35 mit 255/30 musst du an der HA die kannte umlegen..

ich würde die reifen nicht fahren 235 und 265 kommt nicht so gut auf der M6 Felge :meinung:

• Hey ich wollt keinen extra theard aufmachen, deswegen frag ich hier. Was bedeutet die Einpresstiefe? Also Steht z.B. eine felge mit et35 mehr raus oder eine mit et42? MfG

• hab mein Gutachten heute bekommen. Auf den Gutachten steht "... italy", allerdings stehen auf meinen Felgen "made in china". Mach mir da sorgen. Nicht das sie auch China kommen, sondern dass dort 2 unterschiedliche Länder angegeben sind. "...italy" ist zwar nur der Hersteller trotzdem glaube ich, dass sie eigentlich auch dort hergestellt werden, oder?? Alles passt, nur das eine Detail nicht.

• Passen denn die Nummern der Felge mit dem Gutachten zusammen?

Zitat

allerdings stehen auf meinen Felgen "made in china". Mach mir da sorgen. Nicht das sie auch China kommen, sondern dass dort 2 unterschiedliche Länder angegeben sind

Ich würd mir da schon Sorgen machen. Hätte keine Lust mit dem billigen China Schrott vollgas über die Autobahn zu fahren. :meinung:

• leider nicht^^
    Ich war letztes mal mit meinem Golf 4 da und der hat sich das Gutachten angesehen und dann die Freigangigkeit geprüft und dann sagte er " ist in Ordnung".
    Ich hoffe, dass er das dieses mal auch so macht. :)
    Und das die Felgen brechen kann, will ich mir gar nicht vorstellen^^ kann überall passieren!!

edit: Es heißt überings Modul Italy