wo habt ihr eure angel eyes gekauft, /standlichtringe)
edit: brauche keinen neuen scheinwerfer mehr, hab ihn wieder rein bekommen und hebt auch (glas etc war nichts beschädigt)
wo habt ihr eure angel eyes gekauft, /standlichtringe)
edit: brauche keinen neuen scheinwerfer mehr, hab ihn wieder rein bekommen und hebt auch (glas etc war nichts beschädigt)
Ich würde mir nur Standlichtringe holen alles andere sieht scheiße aus!!!!
Schau auch mal hier nach da wurde das Thema auch schon besprochen incl Fotos von Usern die schon Angel Eyes verbaut haben:
der link hat mir leider nicht weitergeholfen ...
weil da die leute entweder nur die ringe eingebaut haben oder halt xenon haben
mein scheinwerfer ist kaput ... also ich brauch so oder so einen neuen.
Ja dann hole dir nen neuen orginalen Scheinwerfer und dann kaufste dir für 50€ die angel eyes und baust sie ein alles andere sieht wie gesagt scheiße aus und fällt in die E36 abteilung!
Ja dann hole dir nen neuen orginalen Scheinwerfer und dann kaufste dir für 50€ die angel eyes und baust sie ein alles andere sieht wie gesagt scheiße aus und fällt in die E36 abteilung! :meinung
Jepp! Vorallem sieht das ansonsten aus wie gewollt und nicht gekonnt..
HI
Jup kauf dir den originalen wieder rein. Ich werde bei mir wahrscheinlich die G7 reintun. Kosten ohne versand aber 95 euro.
Gibt es bessere als die G7?
MFG
Harry
ok,dann komm ich ja eh billiger raus !
welche standlichtinge empfehlt ihr ? hab bei ebay viele von CCFL gefunden ! soll ich da welche kaufen ?
kennt jemand einen link wo der einbau erklärt wird ? ist das schwer ?
Wie ist das ganze eig. Tüv / Polizei technisch ?? bekommt man das anze eingetragen ?
Hi
Ich glaube net das das eingetragen wird. Meist is es in der STVO nicht zugelassen, dehalb will ich meine ja mit einen eigenen schalter schalten.
Im forum wenn ich mich noch richtig errinnere hat einer den einbau mal erklärt.
Leider ist der User der diese beschreibung schrieb nimmer mehr aktiv.
Schade. Hat jemand noch die beschreibung?
MFG
Harry
ja gut, auch wenn sie mich erwischen wird die strafe ja eher milde aussehen oder ??
von welcher firma würdet ihr die ringe kaufen ?? bzw habt ihr sie gekauft ?
ja gut, auch wenn sie mich erwischen wird die strafe ja eher milde aussehen oder ??
von welcher firma würdet ihr die ringe kaufen ?? bzw habt ihr sie gekauft ?
bei nem unfall...würde die versicherung nix ubernehmen und polizei juckt das nicht wirklich