• danke=) weis net obs verboten is. aber früher oda später bohr ich eh. sieht einfach schöner aus

• Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Kleben ist doch AFAIK gar nicht erlaubt, oder?

Sehen schön aus :super:

Völlig richtig - verboten !! Und gefährlich.
    Stell Dir vor, Bremspedalauflage löst sich im Moment einer Gefahrenbremsung, wirkt nicht weil Du die Auflage unterm Stiefel hast.
    Also: bohren und schrauben, aber pronto ! :)

• steht schon auf der to do list;-) gleich nach "metalbohraufsatz kaufen":-P

• Sind die Originalen, sonst alles zusammen ca.280-300 bei Schnitzer, hab aber nur nen 100er bezahlt-einmaliges Sonderangebot von einem BMW Autohaus.
    Habe ich mir ohne Überlegen gegönnt :D und mir eine 3/4 Std lang die Vorzüge des neuen Dreier erklären lassen. ;)

• Zitat

Original von Tommy Touring
    ...und mir eine 3/4 Std lang die Vorzüge des neuen Dreier erklären lassen. ;)

Gibt es da sooooo viele, dass 45 Minuten rum gehen??? :gruebel:

MfG Richi

"Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht." (George W. Bush)

• Zitat

Original von richicw

Gibt es da sooooo viele, dass 45 Minuten rum gehen??? :gruebel:

Weiss nicht. :D
    Hat erstmal einen Kaffee gegeben, der Krawattenträger hat geschwafelt, nicht besonders sinnig, da ich ja doch schon den einen oder anderen Eindruck von BMW hatte :D und ich habe mir in Ruhe die Inneneinrichtung angesehen.

PS. Meinen Spruch ob BMW die Rückleuchten ausgegangen seien, weil die jetzigen wohl von Toyota und Co. sind, habe ich mir aber in dem Fall verkniffen. :D