![]()
Hättest auch mal die Suche benutzen können Robin, wärst sofort auf diese TOP Anleitung gestoßen
TUNNEL
![]()
Hättest auch mal die Suche benutzen können Robin, wärst sofort auf diese TOP Anleitung gestoßen
TUNNEL
Hier mal ein kleiner Bericht von mir.
War heute beim und die haben drei Koffer voller Felgenschlössel gehabt aber wie mein Glück so spielt, hatten sie nicht die Nuss die ich brauchte und das in drei Koffern. Na ja, was solls. Er hat sie bestellt(Kostet 5,82€) und hat mir versprochen, dass sie morgen früh da ist und ich die gegen 8:30Uhr abholen kann. Bin mal gespannt, ob das wirklich klappt. Na ja ich habe mir noch 2-3 Sachen mitgenommen und die Tasche für das Öl gratis und nagelneu bekommen. Fand ich auch gut so. Er meinte, als kleine Entschuldigung, dass sie mir nicht weiter helfen konnten. Ach und meine Scheinwerfer habe ich auch gleich einstellen lassen. Die waren ja von Anfang an ein wenig "Schwach" und er meinte dann etwas böse zu mir "Wer die Dinger falsch rum da rein gebaut hat". Ich schaute auch nur ganz verdutzt weil ich da noch nie dran war oder was gewechselt hatte. Na ja er brauchte sie nur richtig wieder rein tun und ich konnte mit gaaaaanz viel Licht nach Hause. Alles in Allem war ich dann ganz zufrieden und hoffe, dass die Nuss morgen früh da ist. Lassen wir uns überraschen
Ich habe die Nuss vom Felgenschloss auch verloren, hing wohl bei der Probefahrt nach der Bremsenmontage dummerweise noch am Rad und ich habs nicht gesehen...
Hat jemand das Teil zufällig noch rumliegen? Bekommt man neu nur als Satz mit den Felgenschlössern, im Bordwerkzeug ist die im Teilekatalog nicht drin.
Sonst bleibt mir nur die Bucht um nen gebrauchten Satz zu kaufen
Ich habe die Nuss vom Felgenschloss auch verloren, hing wohl bei der Probefahrt nach der Bremsenmontage dummerweise noch am Rad und ich habs nicht gesehen...
Hat jemand das Teil zufällig noch rumliegen? Bekommt man neu nur als Satz mit den Felgenschlössern, im Bordwerkzeug ist die im Teilekatalog nicht drin.
Sonst bleibt mir nur die Bucht um nen gebrauchten Satz zu kaufen
Hast du den Beitrag über deinem mal gelesen, oder nur drunter gepostet? Da steht schon das es mehrere gibt also wird es dir wohl nicht helfen wenn noch Jemand einen zu liegen hat...
Ups, hatte ich nicht gelesen...
Na dann werde ich wohl doch nen ganzen Satz kaufen müssen.
Damit auch ich es, verstehe du hast die Sicherungsschraube zurzeit nicht montiert, oder ?
Damit auch ich es, verstehe du hast die Sicherungsschraube zurzeit nicht montiert, oder ?
Ich denke schon, das wird dann noch ein Spaß.
Bin ich lebensmüde?
Natürlich ist die Sicherung drin!
Sonst hätte ich keine Probefahrt machen können.
Die Nuss von der Sicherung war wohl noch drauf und liegt nun irgendwo in der Botanik.
Oder ich hab die irgendwo verloren... egal.
Werde mir einen neuen Satz beschaffen, brauch ich dann wieder zum Räderwechsel im Frühjahr.
Du hast es immer noch nicht verstanden, oder ?? Es gibt viele verschiedenen nennen wir sie mal Schlüsselnüsse.
Wenn du dir einen neuen kaufst passt der sicher nicht !
Bin ich lebensmüde?
Natürlich ist die Sicherung drin!![]()
Die Nuss von der Sicherung war wohl noch drauf und liegt nun irgendwo in der Botanik.
Werde mir einen neuen Satz beschaffen, brauch ich dann wieder zum Räderwechsel im Frühjahr.
Bin ich lebensmüde?
Natürlich ist die Sicherung drin!![]()
Guck mal hier...