Guten Tag,
kann mir jemand sagen ob obige Felgen/Reifen Kombination nur durch Bördeln passend gemacht werden kann - oder müßte man den Kotflügel auch ziehen?
danke
Pedro
Guten Tag,
kann mir jemand sagen ob obige Felgen/Reifen Kombination nur durch Bördeln passend gemacht werden kann - oder müßte man den Kotflügel auch ziehen?
danke
Pedro
10J ET30 mit 255ern???
9 1/2J ET 27 mit 235ern passen nur mit kräftig Bördeln ans Coupe.
Da düfte es bei dir, ohne Nacharbeiten, sehr schwer werden.
Da ist wohl Bördeln + ziehen angesagt!
Kanten ganz ran (Dichtmasse raus+Versiegeln) und dann noch knappe 3cm Ziehen.
Und wie schaut's dann mit der maximalen (also geringsten) ET bei einer 8x18 bzw analog 9x18 mit 225/40 aus? Geht da ne 8er mit ET20 ohne Bördeln? bzw. ne 9er ET20 mit Bördeln?
danke
Pedro
warum suchst dir nicht die felgen in et40 oder so ..
was sind das den für Felgen in ET20 ?
"warum suchst dir nicht die felgen in et40 oder so .."
-> Ganz einfach - desto niedriger die ET desto größer/tiefer das mögliche Tiefbett...... (und das ist meine Vorstellung)
Sowas wie die Dotz Mugello - die gibt's ja mit variabler ET...
"warum suchst dir nicht die felgen in et40 oder so .."
-> Ganz einfach - desto niedriger die ET desto größer/tiefer das mögliche Tiefbett...... (und das ist meine Vorstellung)
Sowas wie die Dotz Mugello - die gibt's ja mit variabler ET...
Hier gab es vor kurzem noch eine Liste wo sich sehr viele User eingartagen hatten was sie für Felgenbreite, Größe, ET und Reifenbreite fahren und wie Tief sie vom Fahrwerk her sind. Mußte mal suchen, ich fnde das Thema im moment leider nicht
Das is aber sehr hilfreich für die jenigen die sich neue Felgen zulegen möchten