geräuche beim Gasgeben.

  • Gerauche macht er, is ja ein Diesel. :D


    vielleicht die schwächeren Motoren beim 330d gibt es fast kein Diesel geräuch ist lauter


    als ein 320Ci oder 320i (gut merken). :S :huh:



    Und ich meine kein Diesel Geräuch sondern was anderes.

  • Sagt mal, was soll das hier eigentlich werden???
    Lustiges Geräusche raten???


    Bitte beschreibe dein vermeintliches Geräusch mal etwas genauer,
    oder lass mal jemanden mit deinem Auto Gas geben während du vorne
    am Motor stehst und einfach nur hörst.


    Vermutlich lässt sich das Geräusch dann schonmal auf eine Region
    beschränken, was die ganze Sache hier sehr vereinfacht!


    ANSONSTEN FAHR DOCH EINFACH MAL IN EINE WERKSTATT UND LASS DEINEN WAGEN DURCHCHECKEN!

  • Auch wenn du mich dafür jetzt hassen wirst: Bitte versuch doch mal Geräusch mit "sch" zu schreiben, nicht mit "ch"


    Ich hab glaub ich 8 mal Geräuch gezählt von dir. :rolleyes:




    Was sich so ähnlich anhören könnte, wie wenn etwas kocht: Pfauchen vom Turbolader, oder vl. ein Ladeluftschlauch undicht....

  • Wenn du kein richtiges Beitrag zum Thema hast schreib bitte auch kein Blödsinn.


    Mein Problem war nicht das mein e46 beim gas geben nicht schneller wird sondern geräuche macht. 8| 8o


    Noch Was: Bitte nur Beiträge zum Thema.



    8) Hast Dein Problem offensichtlich ganz alleine lösen können ... Glückwunsch :thumbsup:

  • Ich denke das dass hier zu keinem Ergebnis
    führt, darum close ich an dieser Stelle!