Hallo,
weiß zufällig jemand von euch, woran es liegen könnte, dass beim Öffnen des Cabriodachs die Fenster danach nur 3/4 wieder hochfahrn?
Wenn ich dann den Fensterheberknopf für alle Fenster drücke fahrn sie ganz hoch *grummel*
Hallo,
weiß zufällig jemand von euch, woran es liegen könnte, dass beim Öffnen des Cabriodachs die Fenster danach nur 3/4 wieder hochfahrn?
Wenn ich dann den Fensterheberknopf für alle Fenster drücke fahrn sie ganz hoch *grummel*
Du musst den Verdeck-Schliessen Knopf solange festhalten bis die Kontrolllampe am Schalter erlischt. Dann fahren die Fenster auch wieder ganz hoch. Wenn das Dach geöffnet ist dauert es noch so 1-3 Gedenksekunden, dann fahren die Fenster auch ganz hoch.
Gruß
Sympath
ich bleib immer bis zum ende aufm knopf, auch wenns nervig ist
die kontrolllampe geht auch aus, wenn die fenster nicht ganz oben sind... nur tut sich danach nix mehr... deswegen versteh ich das ja nicht so wirklich...
beim schließen des verdecks besteht das problem nicht. da fahren die fenster automatisch ganz hoch
edit: wie gehört das denn nun? dass die Lampe ausgeht, wenn nur das Verdeck offen ist, oder auch die Scheiben ganz oben sind? Bei mir ist das irgendwie nicht immer gleich
Wenn ich den Verdeckknopf drücke fahren die Fenster nur zur Hälfte runter, ich will Sie aber ganz runter haben, gibt es da eine Möglichkeit ? Nervt besonders wenn ich das per Fernbedienung öffne...
Beim 1er Cabrio gehen sie ganz runter
also meine Elektrik funktioniert nun wieder - nach ein paar mal hintereinander auf und zu machen und sämtliche Schalter drücken... aber das ist echt wahnsinn, wie lang das dauert, bis die hochfahrn *grml*
auch die Leuchte geht nun erst wieder aus, wenn die Fenster oben sind... *freu*
wie haste das hinbekommen? bei mir gehen sie aus wenn das verdeck geöffnet ist, aber nicht bis die fenster oben sind...
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich hab mich ne Weile ins Auto gesetzt und an sämtlichen Schaltern zig mal rumgespielt und das Verdeck relativ oft auf und wieder zugemacht.
Heute war bei uns n mega Wetter. Heut kams auch vor, dass die Lampe ausging, als das Verdeck offen, die Fenster aber noch nicht oben waren. Irgendwie hat da wohl einiges n bissl nen Hau. Aber Hauptsache die Fenster gehn wieder ganz hoch und der Rest funktioniert auch wie er soll. Ich hoffe, dass das nun auch so bleibt