hallo gemeinde, bin neu hier da ich mir einen e46 318i touring zugelegt habe. hatte vorher einen e39 2.8i mit guter ausstattung, nun meien frage würden die leseleuchten vorn passen? kann ich den blinkerhebel von ihm übernehmen(hat bc). abblendbaren spiegel und regensensor hat er auch, kann das ebenfalls übernommen werden?? was und wie kann alles codiert werden?? bin eben was den dreier angeht nich so im bilde da ich mich eher auf e39 spez. hatte. hoffe ihr könnt mir etwas helfen. danke im vorraus.
Frage eines neuling
-
-
man da muss ich sagen im e39 forum geht es ja echt schnell zu. also hätte doch schon etwas mehr erhofft. aber wie gesagt bin ja erst da muss ich mich halt daran gewönnen.
-
Du willst also die Teile aus dem e39 in den E46 rein basteln ?
-
Hallo Buddha,
leider ist es halt eben so wie im richtigen Leben...
die Leute die man braucht sind halt nicht immer erreichbar.Aber mit ein bisschen eigeniniziative kannst du dieses auch selber raus
finden.Schau einfach mal hier nach und gib dort die
Teilenummern deiner Artikel ein.
Er wird dir dann schon sagen ob diese auch im E46 verbaut wurden.Wenn sie dort nicht auftauchen, wirst du wohl oder übel selber etwas basteln müssen
um diese zu verbauen.Oder du verkaufst sie einfach im E39 Forum und schaust hier mal a bissel in den Kleinanzeigen
ob da nicht etwas passendes zu einem vernünftigen Preis dabei ist. -
na geht doch, danke erst mal die seite kannte ich schon, werde mal die nummern der hebel vergleichen dann sehen wir weiter. danke erstmal buddha