Rocco`s 323ci Neue Story 1.Beitrag lesen:)

• Wow echt nett! Wo hast du den Alcantarahimmel her und was hat es gekostet?

Hi Rocco,

die gleiche Frage hätte ich auch. Ich find die Kombo von Alcantara und beige auch saugut

• sehr schöner innenraum.. da fühlt man sich bestimmt wie zuhause :D

Mal ne frage.
    Bei den Bildern mit den CCFL Ringen sieht deine Motorhaube übelst zerkratzt aus, und auf den anderen bildern nicht.. täusch ich mich da?

• sehr schöner innenraum.. da fühlt man sich bestimmt wie zuhause :D

Mal ne frage.
    Bei den Bildern mit den CCFL Ringen sieht deine Motorhaube übelst zerkratzt aus, und auf den anderen bildern nicht.. täusch ich mich da?

Da täuschst du dich, da hat es geregnet und dann war die haube trocken. Ist also nur dreck :thumbsup:
    Das alcantara hab ich mir gekauft und selbst bezogen. Freut mich, wenns gefällt.

• Satg mal, wie haste dass denn mit den Austrittsöffnungen für den Airbag in den A-Säulen gelöst?
    Auf den letzten beiden Fotos siehts so aus, als ob der Himmel durchhängen würde, oder täuscht das?

• Also es ist alles wie original. Bei den a-säulen ist es wie vorher auch. Die kleine abdeckung die du an der a-säule hast, ist sepperat bezogen.

Es ist nichts überdeckt worden oder ähnliches. Der Alte stoff, der vorher drauf war, war schablone für den neuen.

Sprich, säule demontiert, stoff runter, neuer drauf und wieder montiert. :)

Hoffe es ist alles verständlich geschrieben.

Das eine bild sollte gar nicht rein:) war zuwenig kleber :thumbsup: aber nun ist er mehr als fest, getackert hinten rum und kleber vom profi

• auf der Fahrerseite solltes du vllt. mal deinen Sitz etwas aufbereiten, dann macht es einen besseren Eindruck^^ aber ansonsten hasste das echt schön gemacht.

• Wird es ein Tutorial für das Alcantarabeziehen geben :D ? Ich denke die Idee würde sich der eine oder andere gerne klauen :P

Bist du Sattler oder braucht man dazu keine Vorkenntnisse?

• Nein, bin kein sattler. Bin koch:)

Bissel ahnung müsste man haben, aber ich denke, dass bekommt jeder hin. Wenn alles fertig ist, mach ich vielleicht eine:)