Kurze Frage zum M Heckspoiler

• Hallo,

wollt mal fragen ob der Original M Heckspoiler auch gerade geliefert wird oder ob er schon vorgeformt ist?(Das er quasi die Biegung die der Kofferraumdeckel hat schon drin hat )
    Ich hab mir jetzt einen bei DK Carstyle bestellt nur ist er gerade und ich wage mich irgendwie nicht dran den anzukleben nicht das mir auf einer Seite nen paar mm fehlen!? ?(
    Oder hat vllt jemand tipps wie man diesen am besten anklebt?

MFG

Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

• Das ist leider so bei diesen Dinger, flexibles Kunststoff, dir wird nicht anderes übrig bleiben als bündig bei einem Eck anzufangen und dich dann penibel über die gesamte Fläche der Heckklappe zu arbeiten.

Guck drauf das du vom Abstand her an der Kante immer den gleichen hast, dann reicht die Länge in der Regel aus. Ich habs vorher schon ein bisschen vorgebogen, bevor ich den Kleber abgezogen hab, am besten gehts zu zweit.

• Dit hab ich mir schon fast gedacht!
    Naja dann werd ich mich da wohl nochmal ranwagen müssen.

Danke

MFG

Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

• Ich habe meinen auch nach den lackieren von links nach rechts geklebt und mich dabei NUR an der Kante der Heckklappe orientiert!
    Die Folie von den Kleber habe ich immer stück für stück abgezogen!
    Darurch wird kleben an noch nicht geformten Teil vermieden!

• Habs in 4-5Tagen auch vor mir.
    Wie muss die Abrisskante denn genau sitzen? Bündig mit der Kofferraumkante? Habs bei manchen auch schon etwas weiter nach innen stehen gesehen.
    Wäre nett, wenn ihr mit Bildern nachhelfen könnt :)

Danke!

• Also bei mir ist die Abrisskante bündig mit der Kofferraumklappe! Ich such mal nach einem Bild.

Gruß