Was meint Ihr, was würdet Ihr mir empfehlen?? M5 (M171 Felgen oder M135 oder M3 Felgen jeweils in 18 Zoll??

• Das weiß ich auch, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, hat jemand erfahrungen mit den Felgentypen wie es in real aussieht, ins beondere die M171, soll immer noch Elegant zum Fahrzeug passen, und der Preis muss stimmen :)

• Kann es sein dass du M171 mit M166 verwechselt hast? Der erste Ebaylink zeigt zumindest das Design der M166!

Hast du keine eigene Meinung was die Felgen angeht? Willst du deine Auto für andere verschönern?
    Ist nicht böse gemeint, aber das solltest du doch wirklich selbst aussuchen können.

Zur Frage: Ich find die M3 eigentlich am schönsten von den drei gezeigten. Die M135 ist zwar auch schön, aber die hat doch fast jeder!

• Hallo Patrick,

vielen Dnak für Deine Antwort, nein, ich möchte diese für mich haben, ist ja auch mein Auto, aber die Entscheidung ist zu schwer, da muss wohl dann der Preis oder das Angebot entscheiden....

Dass kann gut sein dass es die M166 Felgen sind, in einem identischen Angebot zu meinem 1. Link, stand unter Hersteller Bezeichnung M171.

• Genau so ist es. Wenn sie dir alle drei gefallen, würde ich mich einfach für das beste Angebot entscheiden! :thumbup:

• Ich find auch die http://i.ebayimg.com/19/!Bjb)Hrw!mk~$(KGrHqIOKj!EsmuD(fHOBLTi)9PN4!~~_12.JPG ab schönsten.

Die M135 hat mittlerweile jeder zweite 18" Fahrer. Das ist garnix besonderes mehr...
    und die M5-Felgen gefallen mir auch nicht so gut.

Am Ende ist entscheident, was DIR gefällt!

• solltest du mit dem Gedanken spielen die Felgen aus den ebayauktionen zu kaufen, rate ich zur Vorsicht. das sind Nachbauten ohne echtes Gutachten! die angeprisenen Vergleichsgutachten sind meist das Papier nicht wert...

beim Design kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

ich find M5 Felgen super lecker! aber die originalen, die sind so herrlich schön tief geschüsselt (die Nachbauten werden aber ganz sicher vom Originallook abweichen)
    M135 sieht man zu oft und die M3 wäre meine persönliche zweite Wahl in diesem Trio

Gruß Marco

• Ja, das mit den Nachbauten bzw BMW Design, habe ich auch gelesen, ich habe mir da keine gedanken gemacht ehrlich gesagt, da die Bilder ja gut aussehen, bzw die Verkäufer genugent positive Bewertungen haben, oder kann mir jemande sagen, wo man eventuell gute Nachbauten herbekommt? Original sind natürlich immer besser, aber ob es diese in 18 Zoll gibt?????

UNd sagt jemand der Felgenhersteller: WSP Italy, etwas???

http://www.wspitaly.ru/bmw3.php

von denen sind ja die Felgen in der Auktion....