Was meint Ihr, was würdet Ihr mir empfehlen?? M5 (M171 Felgen oder M135 oder M3 Felgen jeweils in 18 Zoll??

• Woher willst du das den wissen das die Alufelgen von WSP Italy sind ..

Hat der Verkäufer dir ein Bild geziegt das WSP in der Felgen eingegossen ist ?

Solange da nix drin steht ist die Aussage wertlos ..

Und ein "TÜV Vergleichsgutachten" ist wertlos ..

Bringt beim normalen TüV oder Dekra rein garnichts ..

• Guten morgen,

Der Ebayverkäufer, schreibt dies beim Felgenhersteller bei den M5 Felgen..(WSP Italy), wenn dies wirklich so ist und auch gegossen ist, kann ich diese dann bedenkenlos kaufen?? Oder hängt es dann immer noch an dem "Vergleichsgutachten"??

• Mal kurz noch eine generelle Frage:

Bei 18 Zöller, passen doch die ET 37 immer ohne bedenken, also ohne etwas zu machen an der Karosserie, oder??

Oder ander herum gefragt, welche ET´s passen alle aif einem E46 328iA??

• Die Leute Schreiben viel wenn der Tag lang ist in irgendwelche Auktionen.

Frag ihn doch mal nach einem Foto von der Innenseite wo WSP Italy drauf steht ..

also 8,5x18 ET37 paßt auf die Limo ..

Aber bevor du kaufst frag ihn nach Fotos ..

Doch kauf einfach und am ende hast du dann den Salat ..

• ich habe ihn schon angeschrieben mal sehen was bei raus kommt:-)

Ansonstzen würde ich Sie ja auch selber Abholen und es bei der Abholung noch einmal kontrollieren...

Wie sieht es denn mit der ABE bzw. Eintragung beim TÜV aus, wenn das wirklich WSP Italy sind?

• Zitat

Ja, das mit den Nachbauten bzw BMW Design, habe ich auch gelesen, ich habe mir da keine gedanken gemacht ehrlich gesagt, da die Bilder ja gut aussehen,

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß es sich um Originalbilder handelt?

• Hallo, würden folgende Felgen passen??

ggf. mit Distanzscheiben??

Vorderachse : 8"x18" ET+34

Reifen: Michelin Pilot Sport ZP

Restprofiltiefe: ca. 5mm

Hinterachse : 8,5"x18" ET+37BMW

Reifen: Michelin Pilot Sport ZP

Restprofiltiefe: ca. 5mm

• only M135. Oder wenns richtig delicious werden soll mit Arbeit am Auto M67 Schmiede-passt dann aber nicht zu jeder Wagenfarbe!