Dach Folieren kostet 100€ egal welche Folie, hatte ich damals bezahlt bevor ich die Folie wieder runtergemacht habe

Dach schwarz folieren?
-
-
also i würde es schwarz machen
habe meins auch schwarz folieren lassen und es bis jetz nicht bereut(siehe showroom)... wennde noch paar andere schwarze kontraste hast find i es top...meine meinung!!!! -
Ist zwar eine Limo bzw. ein Touring, aber evtl. doch hilfreich:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/carbondach5gcv3.jpg]
MfG
DexterDie schöne Limo ist aber nicht schwarz foliert sondern carbon. den seh ich fast jeden Tag den Guten. Samstag steh ich schon wieder mti ihm in der Werkstatt
-
Danke für eure Beiträge, werde es wohl machen lassen, kostet ja nicht die Welt, jedoch nur das Dach, mit Motorhaube usw. gefällt es mir gar nicht, ausser es ist ein stark "getuntes" Auto und es passt zum Gesamtkonzapt.
An Carbon habe ich auch schon gedacht, aber ich finde, dass Carbon nur an ein Auto gehört welches auch wircklich Power hat.
Jetzt stelle ich mir nur noch die Frage, welche Folie die beste Glanzwirkung hat...Bei der silbernen Limo sieht es ja sehr chic aus, nicht zu prollig, aber dennoch "erkennbar".
-
und haste dein dach nun foliert ?
achja und an dich BamBam welche Carbon folie ist das auf der limosine ?
es gibt da nämlich ein paar verschidene... was ist mit den leisten neben dem dach hat er die auch folieren lassen oder lacken ?
MFG -
ein gut gemeinter tipp um geld zu sparen. du erwähntest deine fensterleisten auch lackieren lassen zu wollen. das kannst du vergessen. hab es selber machen lassen und nach knapp nem monat ist die farbe wieder runter gekommen. die hält auf dieser chrombeschichtung einfach nicht. und nein, es war kein hinterhoflackierer, sondern ein riesiges unternehmen welches auch autos von großen automobilherstellern lackiert (leasingrückläufer o.ä.)
-
Hey
Hole das Thema mal wieder hoch.. Überlege an meinem QP ebenfalls eine Schwarze Dachfolie anzubringen... jedenfalls soll sie schwarz glänzend werden.. Was haltet ihr von der Idee ? würde es gut aussehen?
Habe schon:
Schwarze Nieren
Shadowline Paket ( Fensterleisten / spiegel)
Clubsport ecken Schwarz
Felgen Schwarz seidenmatt
noch en Haifisch Antenne SchwarzWas haltet ihr von der Idee? So sieht meine Karre momentan aus
-
Sehr gute Idee
-
sonst noch jemand ne meinung dazu :-)?
-
Du hast so ein schönes Blau auf dem Wagen, ich würde es nicht machen. Das haben jetzt auch schon relativ viele in Angriff genommen ist doch auch doof wenn alle gleich aussehen... Zierstreifen über die Motorhaube-Dach und Heckklappe fänd ich mal wieder etwas kreativer.