Ocean`s Touring NEUE BILDER Seite 7

  • danke an alle


    zu den Radschrauben,das hat mich auch gestört aber ich hatte auf die schnelle keine anderen,da ich vorne und hinten spurplatten drauf habe.
    kanten waren schon angelegt daherweis ich nicht ob das ein muss ist und hab noch spurplatten drauf.
    da muss ich mal schauen einwenig platz hab ich hinten noch


    vorne 8.5 zoll mit 225
    hinten 9.5 zoll mit 255
    Nabendeckel vom Bmw kommen noch drauf + M Sticker

  • wie schon geschrieben Julian sieht TOP aus !!!


    Bis auf die geklebten CSL Flaps gefällt mir der wagen sehr gut :thumbsup:


    Vl. sieht man sich ja diese Jahr in Kirkel....

  • hi tobias


    also die fahrt zu die hat sich sowas von gelohnt,


    zu den Flaps die muss ich einfach dran haben wollte übern winter noch den M3 Powerdom drauf machen aber das hat einfach nicht geklappt,


    wenn ich mal eine grössere tour machen will komm ich bei dir vorbei,möchten dann aber auch mal den M3 sehen hören und vorallem mal mit fahren :)

  • Die VB3 sehen schon gut aus, kommen den CSL Felgen sehr nahe, sollen sie ja auch. 8,5x19 ET40 und 9,5x19 ET45 mit 225/35 und 255/30? Hinten Kanten anlegen müssen, dass es passte?
    Unbedingt auf BMW Nabenkappen wechseln!
    EDIT: Und Rostfreie Radschrauben biiittteee!! ;)


    Wiesmänn
    Wo sehen die denn aus wie diese Fake-Zweiteiler?? Ich bitte dich.


    Gruss Flo


    ja...aber ein ganz bissl ähnlichkeit haben sie...aber auch nicht viel :D


    Aber wie findet ihr die BBS Felgen auf meinem geposteten Bild??

  • Ja gerne ;)


    Genau...sag einfach vorher Bescheid...bring aber trockenes / salzfreies wetter mit :D Dann nehm ich dich gerne mal auf ne Runde mit :thumbup:






  • OK dann will ich nichts gesagt haben ;)
    Hab gedacht er ist angemeldet, weil du keine Saison-Kennzeichen drauf hast.

    Komm doch mal bei uns auf den Autobahnrasthof...das stehen jede menge KFZ die haben sogar 22,5" und keine Winterreifen!!

  • Salberk Spiegel?


    hi wollt ich erst haben konnten aber die konnten ende Dezember nicht liefern.hab mir dann beim Schmiedmann welche bestellt.


    finde da jetzt aber keinen unter schied von der Obtik.


    hatten mal eine Sammelbestellung bei Salberk,hatte meine dann wieder zurück geschickt weil sie nicht richtig gepasst hatten.


    mfg julian