nebelscheinwerfer glas gebrochen

• So Leute, mein M-Paket ist jetzt dran, aber leider ist mein Nebelscheinwerferglas beim einbau runter gefallen und gebrochen

weiß jemand ob man irgendwo so ein glas kaufen kann ?? bzw wo es die nebelscheinwerfer komplett fürs m paket ( coupe ) gibt ?

Der rechte ist runtergefallen, Vielen Dank für eure Hilfe !

• also in der original stoßstange ist unter dem blech noch ein plastik eingeklebt
    in dieses plastik wird das blech eingeclipst.

Also muss ich die M stoßstange nur auf das blech auflegen ?? und halt nur am innenrad kotflügel befestigen ??

• ok,dann hat das wohl zur stostange gehört und ich habs umsonst versucht weg zu machen !

Wie wird dann die m stoßstange montiert

erst den blechträger anschrauben und dann die stoßstange aufsetzen und in die schienen einführen und dann alles wieder befestigen

oder erst den blechträger in die stoßstange einführen und dann das ganze wieder montieren ? ?

• ok,alles klar

und noch ein paar letzte Frage !

1) Und zwar zu den Nebelscheinwerfer mit Blenden die dabei waren
    die Nebelscheinwerfer werden zuerst von vorne eingesetz und dann die blenden darauf oder ?
    2) die blenden werden dann nur eingeclipst ... oder ?

3) brauch ich das eigentlich auch : 51 11 7 893 066 ; weil bei mir war nur das gitter nr 4 dabei !

sorry für die vielen blöden fragen, aber ich bin halt kein kfz´ler ;)

• Zitat

1) Und zwar zu den Nebelscheinwerfer mit Blenden die dabei waren
    die Nebelscheinwerfer werden zuerst von vorne eingesetz und dann die blenden darauf oder ?
    2) die blenden werden dann nur eingeclipst ... oder ?

Ja & ja

Zitat

3) brauch ich das eigentlich auch : 51 11 7 893 066 ; weil bei mir war nur das gitter nr 4 dabei !

Weiß nicht - ich hab den Adapter auch nicht drin.

Zitat

sorry für die vielen blöden fragen, aber ich bin halt kein kfz´ler

Ich auch nicht - ein bisschen logisches Denken und probieren hilft aber oft schnell weiter ;)

• also bei ebay gibts halt so für 50 euro beide komplett neu, aber gläser find ich keine ,....
    die originalen passen ja nicht drauf oder ? ich hab sie grad nicht hierliegen darum frage ich !