Kennt sich jemand mit diesen Interface aus?

• Ich habe dieses Interface ersteigert.

http://cgi.ebay.de/DMC-USB-SD-…steme?hash=item2306420b26

Funktioniert so weit ganz gut(Autoradio ist ein BMW Business), aber wenn ich zwichen den Ordnern rumschalte ist immer der 1. und der 2. gleich obwohl ich auf meinen USB Stick
    6 verschiedene habe. Vieleicht kannt mir von euch jemand sagen warum das so ist.
    Auf der Geräte rückseite sind auch 4 kleine schiebehebel, weis jemand von euch wozu die da sind?

Mfg :bmw-smiley:

• Habe mir dieses Interface auch bestellt kommt heute noch, oder am Samstag an.
    Leider kann ich dazu noch nichts sagen, aber du kannst ja schon die Vor und Nachteile hier schildern, wenn ich meins bekomme werde ich mich melden.
    Wie war der Einbau?? Wie hast du die 4 losen Kabel angeschlossen?? Verlötet??

• Der Einbau war einfach, dauert ca. 1 Stunde. Die Kabel habe ich einfach Angelötet.
    Ich habe das Interface in das kleine Handschuhfach links unterm Lenkrad verbaut (geht am schnelsten)

• Kannst Du uns was darüber sagen, ob bei dem Interface ein Grundrauschen zu hören ist.
    Das ließt man ja öfter, dass die Qualität der Wiedergabe nicht so super sein soll.

Würde mich mal interessieren.

• Neco: Ich sehe dass Du aus Brühl kommst. Das ist ja mal grade um die Ecke. Wenn Du das Interface eingebaut hast, dann würde ich mir das bei Dir gerne mal anhören kommen wenn das für Dich in Ordnung ist. Geht das?

• Also bei mir ist kein Rauchen zu hören. Ich kann mich wirklich nicht beklagen.
    Auser das ich immer einen Ordner im Radio doppelt habe und ich weis nicht warum.

Mfg

• Ja das mit dem Ordner scheint auch eines der bekannten Probleme zu sein...
    Aber das Ordnerproblem wäre mir aber soweit egal, nur die Musikqualität sollte schon stimmen.

• Hallo!

Hallo wollte dieses Interface auch bestellen habe aber noch ein paar offene Fragen.

1.Habe einen 46 Touring mit BMW Monitor Radio 4:3.Wo muss ich das Gerät anschließen am Radio direkt oder am Wechsleranschluß im Kofferraum?

2.Welche Pins müssen es denn jetzt sein dünn oder dick für die Montage?

3.Muss grundlegend gelötet werden?

Danke im vorraus

Lars

• Tach,

also ich ich habe es direkt am Radio angeschlossen, da ich keinen CD Wechsler im Kofferraum habe. Ja, es muss auch gelötet werden, da das Interface mit Strom von der Bordelektronik versorgt werden muss. Das sind aber nur drei kleine Klabel und der Schaltplan ist auch mit dabei.
    Ich weis jetzt nur nicht welche Pins du meinst? Für den Wechsleranschluss sind es kleine dünne.

Mfg