.

Kennt sich jemand mit diesen Interface aus?
-
-
xDreamdealer kein Problem wenn ich es drinne habe kannst du probe hören kommen. Gebe dann bescheid wenn es verbaut ist, wahrscheinlich die Tage.
Amorgalex glötet muss nicht unbedingt, ist aber am besten! Ich habe leider kein Lötgerät zurzeit da, falls ich es nicht aushalten kann mache ich es mit Stromdieben!
@ Lars
wird da angeschlossen wo eigentlich der Wechsler angeschlossen wird. es kommt drauf an du musst mal gucken ob du runde oder flache pins hast.
Die runden werden als old Generation vertrieben wurden glaube ich bis 2001 verbaut irgendwie sowas, aber es gabe auch Modelle nach 2001 die hatten immer noch diese runden Pins. -
Also beim 4:3 Monitor wirst du sicherlich wie es bei mir der fall ist, das Bm24 im kofferraum haben
irgendwo unter der verkleidung, aufjedenfall gleich neben dem Navirechner.
Du bräuchtest einen stecker mit 10 pins! das weis ich -
Bei mir ist auch das Bm24 verbaut habe das kleine Navi Bussines: Das Bm24 ist links hinten im Kofferraum unterm Navi Rechner.
-
und wie findest du das Interface? Rauschen oder solche sachen??
-
Werde es erst am Montag einbauen leider noch keine Zeit gehabt. hab keine Lötstation muss es wahrscheinlich mit Stromdieben machen
-
habe es heute eingebaut war leider ein Flopp!
Musikqualität zu vergeleichen mit einem Transmitter. Werde es wieder zurück schicken.
Werde mir ein neues suchen müssen.. Könnt ihr mir eins empfehlen?? Wo die Musikqultät eher besser ist.
Ich wäre dankbar.. -
Das hab ich mir ja fast gedacht. Ich weiß nicht warum die nicht einfach was ordentliches auf den Markt bringen
Dann hat sich das mit dem Probehören ja leider erledigt
Wenn Du ein neues Interface ausprobierst, dann lass es mich auf jeden Fall wissen. Ich suche nämlich auch ein vernünftiges... -
Tach auch,
also ich kann mich wirklich nicht beklagen, der klang bei mir ist super. -
Amorgalex
Komisch, warum ist es bei mir die Qualität so schlecht?? Das Interface hat ja hinten auf der Rückseite irgendwelche Einstellungen wo man es nach oben und nach unten drücken kann, die Pinne.
Wie sieht es bei dir aus?? In welcher Position befinden sich die Pinne??
Hast du noch was extra gemacht angeschlossen??