@psychonike
Gut zu wissen das die Coupes und Cabrios davon nicht betroffen waren. Also die 4 zylindrigen.
Gs1905
@psychonike
Gut zu wissen das die Coupes und Cabrios davon nicht betroffen waren. Also die 4 zylindrigen.
Gs1905
wenn man vom "Buslenkrad" auf sportlenkrad wechseln will, braucht man einen neuen airbag da der alte nicht passt. da kommen schnell ein paar hundert Euro zusammen. Ich wollte bis vr kurzem mein "multifunktions-buslenkrad" auch tauschen. aber das geld ist mir es nicht wert.....
mh, klingt nicht übel. Allerdings ist das Airbagsystem das einzige, wo ich im Wagen nicht rumbasteln würde. Könnte man den Airbag bei BMW nachrüsten lassen?
Natürlich kannst du das...
Aber halt nur mit entsprechendem Kleingeld. Also Airbag allein kostet bei BMW knapp 400€. Aber such dir doch ne freie Werkstatt, die dir den Airbag aus und nachher wieder einbaut. Is doch viel einfacher!
hab das selbe lenkrad nur mit MFL das find ich schaut komplett fein aus das Lenkrad
lg Sackelote46
Bitte keine Sachen schreiben von denen man keine Ahnung hat.
Natürlich ist das Coupe betroffen, Cabrio natürlich nicht da erst ab 2000 (nach Änderung der HA) produziert.
Mein Qp wurde auch schon gemacht.
Die 143 PS Fzg. gab es erst wie beschrieben ab 2000.
Somit eigentlich keine Probleme mehr.
Wobei die Problematik nicht auf den Motor zu begrenzen ist, das hängt auch mit dem Fahrverhalten zusammen.
Welche Raddimensionen, Vielfahrer, Anhängerbetrieb, Fahrstrecken, Tieferlegung usw....
Und ja ich habe das MII-Sportlenkrad aus dem Facelift auch im 99er VFL Coupe, einzig die Stufe 1 funktioniert nicht mehr.
Habe einfach die 2 Kabel ausgepinnt, da es sonst ärger im Airbagsystem gibt.
Im Übrigen @ All:
VFL: Vor-Facelift
FL: Facelift