Was ist das für ein Lenkrad?

• Respekt! Sieht echt geil aus ;)

Noch mal kurz:
    Dürfte doch mittlerweile nicht mehr unrealistisch sein für 6000€ ein guten 318i (natürlich E46) zu bekommen oder? Hatte vor ca. einem Jahr schon mal einen Kaufberatungs-Thread hier erstellt, der Kauf hat sich aber ein Stück verzögert.

Kann ich das Problem mit der Hinterachse (was ja bei den 4 Zylindern sowieso kaum auftreten soll) vor Ort am Auto irgendwie ohne Hebebühne kontrollieren? Sieht man den Schaden schon bevor er sich beim Fahren andeutet?

• Deins sieht ja auch geil aus. Aber das silber/schwarze sieht total Grütze aus finde ich ... Multimedia darf ich bei meinem Budget leider nicht erwarten ...

Hi,

die Multifunkunktionsleiste kann ich Dir verkaufen. Dann brauchst Du nur noch einen Kabelsatz von BMW für 17,- Euro und dann hast Du bereits einen Teil Multimedia bei dir in den Händen.
    Die Leiste kostet neu 128,- Euro. Bei mir bekommst Du sie für 35,- Euro. (Gebraucht aber in Ordnung)

Melde dich bei Interesse einfach per PN.

• Sowas kommt leider erst in Frage, wenn der BMW vor der Tür steht. Aber danke für das Angebot!

• @Mindfuck

Ich bin genau auf der gleichen suche wie du nach einem E46 318ci mit dem MOtor 143 PS.
    Das mit der Achse würde mich auch sehr interessieren.

Wambologie
    Habe es nicht genau verstanden was du geschrieben hast. Kostet ein MFL Original Bmw Lenkrad in der Bucht 150 € ?

Gs1905

• Zitat

Hi,

die Multifunkunktionsleiste kann ich Dir verkaufen. Dann brauchst Du nur noch einen Kabelsatz von BMW für 17,- Euro und dann hast Du bereits einen Teil Multimedia bei dir in den Händen.
    Die Leiste kostet neu 128,- Euro. Bei mir bekommst Du sie für 35,- Euro. (Gebraucht aber in Ordnung)

Melde dich bei Interesse einfach per PN.

Ich dachte die ist schon verkauft? :)

• Gs1905,
    das Sportlenkrad kannst du dort öfters zu ähnlichen Tarifen erwerben. Meist ohne MF und Airbag. Kein Mensch kauft die, weil oft kein Airbag dabei ist und dieser nur neu bei BMW zu beziehen ist, wo er knappe 400€ kostet. Oder du holst dir halt ne leere Prallplatte aus Polen wenn dir deine Sicherheit nichts wert ist.
    Für das M-Lenkrad gelten ganz andere Preiskategorien...

M!ndfuck,
    also für 6.000 einen 318i Facelift in gutem Zustand, mit netter Ausstattung und nicht zu vielen KM? Näää für den Tarif bekommst nen VFL mit 118PS der aber dann auch ganz nett ausgestattet sein dürfte.
    CI ist der Code für Coupé/Cabrio Benziner, was du wohl meinstest war TI für den Compact Benziner.

• Meinte natürlich ein Modell bis 2000 ;) VFL werden die Modelle vor dem Facelift genannt?
    Sorry, wie du schon richtig erwähnt hast habe ich das mal wieder vertauscht ;)

Edit:
    Habe an die Ausstattung eigentlich eh kaum Ansprüche. Automatische Klima ist Pflicht, ansonsten wären vielleicht noch Tempomat und das Sportlenkrad ganz schön ...