Was ist das für ein Lenkrad?

  • Hallo,


    Habe einen E46 gefunden, der mir ganz gut gefällt. Würde nach dem Wochenende mal hinfahren und ihn mir genauer angucken. Mich stört nur das Lenkrad was verbaut ist, scheint nicht original zu sein oder? Das deutet auf einen ausgelösten Airbag hin oder?


    Gruß

  • hallo,


    also das Lenkrad ist Defenitiv das Originale Sportlenkrad.

    MFG


    Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

  • Genau das denke ich auch wenn ich mir die Autos anschaue alles passt bis auf das Lenkrad.


    Ist aber weil es keine Tasten hat. Also kein MFL ist.



    Gs1905

  • ich mache nen Autokauf nicht unbedingt abhämgig vom aussehen des Lenkrades. Da kann man notfalls immer ein anderes verbauen 8)

  • Das ist mit eins der schönsten Lenkräder die es von BMW gibt !!!!


    Und jetzt nicht weil ich das habe, ist meine freie Meinung.


    Hier mal meins zum Vergleich:


    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/749/jackbmw07.jpg]

  • Deins sieht ja auch geil aus. Aber das silber/schwarze sieht total Grütze aus finde ich ... Multimedia darf ich bei meinem Budget leider nicht erwarten ...


    Kann man die Zierleisten nachrüsten? Oder sind die von Werk aus im Carbon-Look bei dir?

  • Das ist noch das Lenkrad bei welchen man noch am günstigsten was machen kann, da der Airbag für Sport-, M- und Lenkräder mit MFL der selbe ist. Und grade der ist ja meist, woran es scheitert, weil kein Mensch 400€ für nen neuen Aibrag ausgeben möchte, wenn das ganze Lenkrad in der Bucht für 150€ zu haben ist.
    Unser User und Moderator V-Pixel foliert dir deine Interieurleisten und Lenkradblenden liebendgern! Seine Arbeit genießt hier höchstes Ansehen!
    Alternativ kannst du mal nach Interieurleisten in "Alu Black Cube" Ausschau halten, die sind Original BMW und oft recht günstig gebraucht zu erwerben. Allerdings gibt es dazu keine Lenkradblende!

  • Deins sieht ja auch geil aus. Aber das silber/schwarze sieht total Grütze aus finde ich ... Multimedia darf ich bei meinem Budget leider nicht erwarten ...


    Kann man die Zierleisten nachrüsten? Oder sind die von Werk aus im Carbon-Look bei dir?




    Also ich würde ganz stark vermuten das bei den Carbon-Look Leisten unser MaNu seine Finger im Spiel hatte :P