Was für Nationalitäten haben wir im Forum?

  • Hallo, mich würde mal interessieren wieviele nationalitäten wir hier im Forum haben. :)
    Ist natürlich nichts rasisstisches oder soo :D:D
    Aber wenn mir jemand den gefallen tun würde und ne Umfrage starten würde wärs super!
    Würde es jemand machen, kenn mich im Umfrage teil da nicht besonders gut aus.. 8o


    MfG der Türke mit nem 3er :thumbsup: :thumbsup:



    [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/6540/cimg1362d.jpg]

  • Oder wär super wenn jeder schreiben würde welche nationalität und ein bild von seinem E46 :)

  • war ja klar das haut ja wieder voll mit dem klischee hin nen türke im 3er :D:D:D
    was mich mal interessieren würde warum is das so, is das nur weil es so verbreitet wird oder stimmt das?
    ich kenn das aus berlin, klar sind da viele mit nem 3er unterwegs aber auch mit 5er 7er und auch mit nem benz!
    und zum thema, bin deutscher 8)

  • Westfale, ne....


    @330ix330ix: Das liegt wahrscheinlich daran, daß mit gleicher ethnischer Herkunft, ein ähnliches ästhetisches Empfinden einhergeht. Daher fahren wahrscheinlich auch viele Mitbürger Osteuropäischer Herkunft die Marke mit den vier Ringen ;)

  • Bin waschechter Bayer . . . :P


    Die meisten Türken und Russen bei uns hier sind wohl vom e46 ned so begeistert. Fahren zumeisten e38 und e39 und teils auch noch e-klasse (w210 und 211) ;)

  • Nja bin auch aus bayern und ich kenn bestimmt 20-30 türken die nen E46 fahren :D