Was für Nationalitäten haben wir im Forum?

  • Ja klar, is bestimmt auch stark Ortsabhängig . . . was halt grad angesagt ist. ;)


    Hab vor rund 3 Jahren mal nach nem e36 Cabrio ausschau gehalten und mehrere Fahrzeuge in München besichtigt (immer von privat). Waren aber eigentlich immer jüngere Türken. An nem Klischee is halt doch immer was dran :D

  • Türke aber leider noch kein e46 fahrer :(
    Warte noch auf das richtige Angebot und auf das bestehen meiner Prüfung (Ausbildung)


    Bei mir hier fahren die meisten Türken nur e36 da es billiger ist.



    Gs1905

  • Ich bestätige mal das Klischee bin auch Türke gebürtiger Westfale ( Münster) lebe aber jetzt in



    Frankfurt am Main
    ich muss dazu sagen, wir Türken haben halt Geschmack was Autos an geht ;) ;) , deshalb fahren die meisten einen :bmw2: :D :D
    ne mal im ernst es gibt sehr viele Türken mit nem BMW aber warum auch net ist halt ein schönes Auto


    und der E46 sowieso.


    Wollte mir erst einen Vier Ringe A3 kaufen nur sagte mir mein Schwager zum GLÜCK das der sein Geld nicht wert ist kauf dir ein 3 er sagte er :D :D


    Und das war das beste was ich tun konnte bin voll zufrieden mit dem.

  • Sorry, aber dieser Thread ist wirklich sowas von sinnfrei! ?(


    Sollte ich damit daneben liegen bitte eine Mitteilung per PN und er ist wieder offen!

  • So Community,


    nach langer interner beratung haben wir uns dazu entschlossen diesen
    Thread nicht wieder zu öffnen!


    Dazu bewegt hat uns eigentlich das es ja relativ uninteressant ist
    welcher User wo her kommt und, vor allem, welche nationalitäten wohl
    nach dem subjektiven empfinden einiger verstärkt BMW fahren.


    So ein Klischeehaftes denken sollte in einer öffentlichen Plattform
    wie einem Forum nicht unterstützt und fortgesetzt werden!


    Ich hoffe ihr versteht alle unsere Beweggründe und akzeptiert dies
    auch.


    Zum Schluß noch meine private Meinung dazu:


    Mir ist es sowas von egal ob die Forenuser deutsch, türkisch,
    libanesichsch oder von welcher Herkunft auch immer sind.


    Uns verbindet ja nunmal alle die leidenschaft zum E46,
    unabhängig davon wo wir herkommen!


    Infolge dessen sollten wir auch lieber über die Leidenschaft
    die uns bewegt diskutieren und nicht über unsere Herkunft :bmw-smiley:


    Mfg Manuel