haben die dinger nicht über 200 € gekostet?????
den schrott solltest du wieder abbauen und zurück schicken..., das würde ich nicht auf mir sitzen lassen
haben die dinger nicht über 200 € gekostet?????
den schrott solltest du wieder abbauen und zurück schicken..., das würde ich nicht auf mir sitzen lassen
soooo
hab gerade mal probehalber meinen linken spiegel montiert u nd muss sagen...........
ich gebe MMX RECHT
spiegel stehen am gummi ab und wenn ich sie fest ziehe geht mein fenster nicht mehr richtig zu
den rechten hab ich dann garnicht mhr aus probiert
zum glück sind sie noch nicht lackiert werde schmiedemann gleich an schreiben und sie am dienstag wieder zurück schiecken
da leck ich lieber das doppelte hin und hab dann richtige schöne und passende spiegel,
mfg ocean
Alles anzeigensoooo
hab gerade mal probehalber meinen linken spiegel montiert u nd muss sagen...........
ich gebe MMX RECHT
spiegel stehen am gummi ab und wenn ich sie fest ziehe geht mein fenster nicht mehr richtig zu
den rechten hab ich dann garnicht mhr aus probiert
zum glück sind sie noch nicht lackiert werde schmiedemann gleich an schreiben und sie am dienstag wieder zurück schiecken
da leck ich lieber das doppelte hin und hab dann richtige schöne und passende spiegel,
mfg ocean
au Mist... das tut mir leid!
verdammt nochmal so viel Geld für so wenig Qualität
naja immerhin sind die Kollegen hier im Forum jetzt gewarnt!
ich kann die natürlich nicht mehr zurückschicken, sind ja lackiert und schon geklebt an einer stelle, wegen Bruch
bleibt nur der Hersteller als Ansprechpartner, Schmiedmann wird die (in meinem Fall) nicht zurücknehmen, und die haben ja auch gerade Ferien, is eh keiner zu ereichen vom 06.-09.
da wäre ich auch vorsichtig mit der Rücksendung, nicht das du sie zurückbekommst und nochmal Porto bezahlen musst
ich schreibe heute den Hersteller an, wenn noch irgendjemand Probleme oder Hinweise zu den Spiegeln hat der möge sich bitte bei mir melden, ich danke euch
Gruß Marco
ok danke für die info das die ferien haben dann werd ich noch warten mit dem verschicken
so, ich habe ein Schreiben an den Hersteller fertiggemacht!
ich warte mit dem Senden noch bis heute Abend, eventuell hat ja noch irgendjemand ähnliche Probleme, die er mir bitte bis dahin noch schicken kann!
danke
hab auch gebeten, das ich Ihre Antwort hier öffentlich machen kann, ich berichte dann wenn ich etwas weiß
Gruß Marco
Bitte verbessere dein Thread denn die Sammelbestellung galt für Spiegel von Schmiedmann nicht Salberk.
Falls du die also doch von Schmiedmann hast verbessere das doch nicht das Salberk bzw Racing24 noch eine Anzeige erstatten deswegen^^
Bitte verbessere dein Thread denn die Sammelbestellung galt für Spiegel von Schmiedmann nicht Salberk.
Falls du die also doch von Schmiedmann hast verbessere das doch nicht das Salberk bzw Racing24 noch eine Anzeige erstatten deswegen^^
wenn du mehr als ich weißt, bitte klär mich schnell auf! die Spiegel sind doch von Salberk? Schmiedmann vertreibt die doch nur und baut selbst keine...
gesetz dem Fall es wären andere, dann würde es mit Sicherheit Patentrechsverletzung zu Gunsten von Salberk geben! die sind doch ein und dieselben
Hersteller oder Vertrieb ist THM (laut Aufdruck der Verpackung), ich finde aber keine Firmendaten dazu und Schmiedmann ist im Moment nicht zu ereichen!
Gruß Marco
Schmiedmann vertreibt eigene während Salberk und Racing24 die selben vertreiben denn Salberk ist eine Tochter von Racing24.
Ich würde daher sagen Schmiedmann vertreibt seine eigenen Spiegel(les ich auch auf der Shopseite so raus)
Das im endeffekt alles von THM ist ist natürlich was anderes.
Schmiedmann vertreibt eigene während Salberk und Racing24 die selben vertreiben denn Salberk ist eine Tochter von Racing24.
Ich würde daher sagen Schmiedmann vertreibt seine eigenen Spiegel(les ich auch auf der Shopseite so raus)
Das im endeffekt alles von THM ist ist natürlich was anderes.
Schmiedmann ist ein BMW Teile Onlineshop/Handel ich glaube kaum das die selber produzieren!
zumal die dann die Spiegel kopieren würden und das würde teuer werden!
ich finde im Web und Handelsregister usw. KEINERLEI Angaben zu THM
Salberk und Racing24 sind eine Gruppe das weiß ich...
hab gerade nochmal andere Leute mit den Spiegeln angeschrieben, das ist alles sehr eigenartig!
ich *VERMUTE* die lassen irgendwo fertigen (bei THM) und vertreiben die Spiegel, Schmiedmann wird nur reseller sein!?
im Moment ereicht man aber niemanden, und ich hab ja ab morgen auch wieder was anderes zu tun als den ganzen Tag den Firmen hinterherzutelefonieren
WEIß denn jemand was GENAUES?
OK ich werde versuchen morgen mal bei Salberk einen ans Telefon zu bekommen! leider kostet das 1,49 pro Minute
dann wird sich ja wohl klären lassen ob die gelieferten 'THM' Spiegel etwas mit Salberk./R24 zu tun haben
sollte das nicht der Fall sein werde ich natürlich sämtliche Namen der Firma sofort ändern, ich will ja keinen Hersteller zu Unrecht mit den Problemen in Zusammenhang bringen
solange bis das geklärt muss ich die Spiegel hier und jetzt ausdrücklich als *vermutlich Salberk* deklarieren...
einen freundlichen BMW Fahrer habe ich bereits schreiben können, der wußte leider nicht mehr was auf der Packung stand, teilte mir aber unverbindlich mit, das er sich nicht daran erinnern konnte das Salberk direkt draufstand und er hat direkt von Racing24 bestellt!
besch****** 'outsourcing' immer diese nicht nachvollziehbaren Produktionsketten
wie gesagt ich versuche es so schnell wie möglich für uns alle zu klären, wer jetzt was herstellt und wer was verkauft! ich gebe bescheid und solange die Herstellerfrage nicht geklärt ist, werde ich mich auch nicht an Salberk dirket wenden! spätestens am 12.04. ist auch Schmiedmann wieder zu ereichen, im Moment 'passt ja wieder alles zusammen'
ich rate also denjenigen die mitbestellt haben erstmal abzuwarten, wobei die Passformprobleme leider bereits bestätigt wurden.
Gruß Marco