THM Spiegel eingebaut, sehr viel Kritik!

• Hallo e46gemeinde,
    habe heute mal die spiegel montiert und habe festgestellt das die wie die original sind vom anbauen her kinderleicht einstellen lassen die sich auch gut und mit den vibrationen her sind die genauso wie die originalen minimal. bin 2km kopfsteinpflaster gefahren !
    Naja jedem das seine mir gefallen die und ich mach meine fertig

Achso bevor ich das vergesse habe den spiegel zerlegt um zu gucken naja den stecker ausm fuß zu bekommen ist schon schwierig ansonsten sind alle schrauben in Ordnung. :thumbsup:
    Habe wohl GLÜCK gehabt

• Hallo e46gemeinde,
    habe heute mal die spiegel montiert und habe festgestellt das die wie die original sind vom anbauen her kinderleicht einstellen lassen die sich auch gut und mit den vibrationen her sind die genauso wie die originalen minimal. bin 2km kopfsteinpflaster gefahren !
    Naja jedem das seine mir gefallen die und ich mach meine fertig

Achso bevor ich das vergesse habe den spiegel zerlegt um zu gucken naja den stecker ausm fuß zu bekommen ist schon schwierig ansonsten sind alle schrauben in Ordnung. :thumbsup:
    Habe wohl GLÜCK gehabt

freut mich zu hören :thumbup:

bei dir gingen die Fenster zu? das würde dafür sprechen das es ein Touring/Limo Problem wäre
    viel Spaß damit

Gruß Marco

P.S. bei Salberk bzw. Racing 24 geht kein Mensch ans Telefon und auf emails antworten Sie auch nicht besonders schnell...

• OK jetzt ist es klar, Racing 24 hat geantwortet und THM sind scheinbar keine Salberk Spiegel!

na hoffentlich bekommt jetzt keiner Ärger 8| ich weiß ja nicht ob, oder wie die Salberk's sich das Design haben schützen lassen, allerdings gibt es ja immer wieder agressive und oberdreiste Nachahmer denen das deutsche Recht egal ist...

ich muss mich entschuldigen, ab sofort spreche ich nur noch von THM Spiegeln!

Gruß Marco