Da ich jetzt auch Bi Xenon Scheinwerfer verbaut habe, möchte ich die Funktion auch verfollständigen.
Möchte die 2 Kabel zum Lsz ziehen.
Hat einer die Teilenr vom Buchsenkontakt für das Lsz?
Da ich jetzt auch Bi Xenon Scheinwerfer verbaut habe, möchte ich die Funktion auch verfollständigen.
Möchte die 2 Kabel zum Lsz ziehen.
Hat einer die Teilenr vom Buchsenkontakt für das Lsz?
Müssten eigentlich die 61 13 1 393 724 sein so ausm Kopf heraus
ZitatMüssten eigentlich die 61 13 1 393 724 sein so ausm Kopf heraus
Ausm Kopf heraus... na klar
Ausm Kopf heraus... na klar
ja das sind die für Grundmodul und die meisten SZMs, müssten am LSZ die gleichen sein. Der teil das aufs lsz zu beziehen war ausm kopf raus.
Zitat
ja das sind die für Grundmodul und die meisten SZMs, müssten am LSZ die gleichen sein. Der teil das aufs lsz zu beziehen war ausm kopf raus.
Laut ETK liegt diese Nummer nicht am LSZ an. Diese hätte ich zur Auswahl:
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/11/8210217dc395ae46ba0b4649eb1e7d91.jpg]
Deine Nummer ist ein MQS 0.75. Warum der jetzt aber am LSZ ne andere Teilenummer hat weiß ich net.
Weil im ETK immer du kack teile mit kabel dran gelistet werden und die Pins einzeln eigentlich nur erraten kannst. deshalb auch meine liste dazu auf meinen rechner ;P
ZitatWeil im ETK immer du kack teile mit kabel dran gelistet werden und die Pins einzeln eigentlich nur erraten kannst. deshalb auch meine liste dazu auf meinen rechner ;P
Jup, dacht ich mir auch so. Hab eben noch die Preise verglichen, dann ist das klar.
Über die Teilenummer vom Stecker wo die Pins hingehören findest dann auch im ETK die richtigen Pins in aller Regel.
Manchmal merkt man dann auch, dass der Stecker am SZM laut ETK nie im E46 verbaut wurde, sondern nur im X3, und plötzlich findest man dann auch die passenden Pins dazu ;D
Ich habe vorhin angefangen den die Leitungen herzustellen.
Den Stecker für das Bi Xenon (identisch wie die Pdc Stecker) habe ich jeweils an Pin 2, Kabel dran gelötet.
Danach habe ich mir auch schon Gedanken gemacht wie ich die sauber verlege.
Ist egal welcher Scheinwerfer an Pin 36 oder Pin 2 kommt???
Das Lsz schnell ausgebaut um die Teilenr. der 2 Stecker zu identifizieren...
Blauer Stecker: 8364826
Brauner Stecker: 8364828
Leider konnte ich im Etk nicht den dazugehörigen Buchsenkontakt finden.
@ Dani
vielen Dank für die Info, dann probiere ich mal 61 13 1 393 724
Hoffe es passt.
Hatte auch noch 2 Buchsenkontakte hier liegen die haben aber nicht gepasst.
Hatten diesen Kragen an einer Seite
Buchsenkontakt 61138369700 ist denke ich mal der gleiche nur mit Kabel.
So meine Theorie jetzt...