Also das letzte ist mit sicherheit kein e46 mit vollaustattung da fehlen 1. Sitzheizung 2. M-paket!
330ci Facelift (oder doch VFL?! :/)
-
-
ich hab hier jetzt mal gelesen das m-paket wohl noch am einfachsten nachrüstbar ist, daher beziehe ich solche ohne mal mit in meine suche ein. ansonsten find ich es dusselig das manche extras halt nicht von den anbietern aufgelistet werden, deswegen kann man sich dusselig suchen bei mobile.de usw. siehst du das denn jetzt das keine sitzheizung dabei ist oder sagst du es nur weil es nicht aufgelistet wird? vlt siehst du es weil der knopf fehlt
sind einfach nur mal wagen wo ich hoffe das ein geschultes auge sagt: "hey, das angebot sieht ganz gut aus, nimm das mal genauer unter die lupe!"
-
also ich seh die meisten dinge weil sie fehlen
-
Nur die Überschriftsfrage beantwortet und ohne alles gelesen zu haben empfehle ich klar das VL Coupé. Das VFL hat zwar auch seine Reize aber das VL sieht einfach frischer aus. Und allgemein, dann lieber etwas länger suchen, bis die Ausstattung passt.
-
also ich seh die meisten dinge weil sie fehlen
jo aber du kannst nicht unter den sitz gucken ob da heizstäbe verbastelt sind oder? -
Hallo, bei unserem BMW Händler steht ein 330ci
Vielleicht ist er ja interessant.
http://ah-scheller.bmw.de/de/ah_scheller/de/index.html
Fahrzeugdaten
Angebotsnummer: 012495 Kraftstoffart: Benzin
Lackierung: titansilber metallic Leistung: 170 kW/ 231 PS
Polster: Exclusivleder Futura schwarz Hubraum: 2979 ccm
EZ: 02.2005 Preis: € 17.995,00
Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Nein
km: 59.000
Vorbesitzer: 3
Ausstattung
Dynamische Stabilitäts Kontrolle III (DSC), Klimaautomatik, Leder, Xenon-Licht, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Reifen-Pannen-Anzeige (RPA), Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Adaptives Kurvenlicht
Edition Exclusive, Comfort Paket, Automatic Getriebe, M Leichtmetallräder, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Scheinwerfer-Waschanlage, Bordcomputer, HiFi-Lautsprechersystem Harman/Kardon, Radio BMW Professional, M Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Armauflage vorn, dritte Kopfstütze hinten, Blinkleuchten weiß, Außenspiegelpaket, Interieurleisten Aluminium, Fußmatten in Velours, Nebelscheinwerfer, Modellschriftzug - Entfall, Raucherpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS
Euro4,4(Grün).
Serienausstattung
Services
EUROPlus-Garantie inklusive -
Hi,
leider kein Navi
-
Der Angebotene von scholle71 klingt doch geil:
Sportsitze, SH, Exclusiv(!!!)Leder, XENON (!!!) und vor allem: Harman Kardon!
Nun kommt ma wieder meine alte Leier (Von ner geilen Anlage hast du bei jeder Fahrt etwas, und wenn es nur zum Brötchen holen ist, vom Navi nur bei jeder 20ten Fahrt wenn du das Ziel nicht kennst.
Das schwarze Clubsport Coupe sieht aber auch ganz leckel aus.
Bis auf Facelit hat der aber auch wirklich ALLES. Inclusive Seltenheitswert. Seltener sind wohl nur Coupés mit Individual Vollalcantara Polsterung.Genrell gilt: Je perfekter dein E46 ausgestattet sein soll, desto länger suchst du auch
Aber lass dir auch Zeit bevor du was überstürzt.
-
der clubsport ist bisher auch mein favorit, leider 5h von mir entfern
ich würde wohl bei kauf den spoiler zum verkauf anbieten und vom erlös halt nen anderen drauf oder zuspachteln. lese mir gerade smg reports durch, weiss wer wann das 6-gang smg kam?
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=1
da ich dieses günstige navi von dynavi (!?) für mich entdeckt hab, ist das mein aktuelles coupe! sogar facelift, smg hats leider nicht, aber die 6 gang manuell ist auch ok, fahre ja viel autobahn, da wird sich der 6 gang lohnen
HK audio, sportsitze leder, m paket uswus. findet noch jemand was zu meckern? meint ihr da geht was am preis?
wollte das wie versprochen hier nochmal ansprechen und den mal besuchen, ist nur 2h entfernt von mir.
e: der hat hinten sogar navi rechner drin! mit dvd emblem bedeutet doch mk4 oder? heisst das da braucht man nur noch n 16:9 tft als headunit und hat dann navi pro?