Frage zum e46 330ci

• Hallo erstmal...ich bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen.Mein Name ist openend und ich fahre ein BMW E46 330Ci Cabrio.Ich komme aus dem Kreis Warendorf.So jetzt kommen wir zum wichtigen teil.Ich habe da mal zwei fragen.Zum ersten habe ich seit ein paar Tagen probleme mit meinem E46,er blubbert so komisch bei der Fahrt und im Stand wenn der Motor läuft.Es hört sich an wie strudeln.Ich habe mich mal drunter gelegt.Das Geräusch kommt von der Fahrerseite in höhe derB-Säule.Mann kann aber nichts sehen(da M-Paket),weil alles verkleidet ist.Ich tippe auf die Benzinpumpe? Der E46 läuft aber sauber.Kann mir da mal einer weiter helfen? Zum zweiten suche ich einen in meiner Nähe der mir meinen E46 umcodiert zB.Das mein verdeck über die Fernbedienung öffnet und schließt usw.Wenn mir da einer helfen könnte,wäre ich sehr dankbar.Gruß an alle!!! :thumbup:

• Sorry, konnte nicht Anworten.War beruflich unterwegs.Mit demVideo wird nichts,habe keine möglichkeiten.Trotzdem Danke.Gruß openend

• Guten Tag!

Ich fahre ein 330d dieses Blubbern kommt bei mir auch aber nur beim gas geben ich dachte vielleicht wegen Auspuff oder so, weil beim gas geben sich der Auspuff bewegt. Aber bis jetzt war ich nicht in der Werkstatt oder weil ich leider kein zeit habe.

Gruß! BMW-330d