Hilfe für den Kauf eines Cabrio´s

• ja aber die kosten noch ordentlich oder, nen Diesel wäre uch das beste für mich :)

• Ja diesel findest aber bestimmt ganz schwer!! vorallem für dein budget.. ;)

• gibt´s eigendlich nen unterschied beim Motor zwischen fl & vfl (325)?

• so leutz,

heut hab ich alles unter dach und fach gebracht

nächste Woche werde ich das auto mit fotos vorstellen

folgende eckdaten; 325ci; automatik; schwarz; beige leder; bj 2001 & 100000km und und und :)

das auto hat vorher eine Lehrerin gefahren deren mann ist sachverständiger und arbeitet beim tüv, von daher hatte ich nen gutes gefühl und hab lieber nen euro mehr ausgegeben

dazu gab es noch nen satz winterreifen, windschott und nen neues dach

komisch war nur das bei der probefahrt die öllampe anging, ölwechsel wurde aber erst gemacht, ist später auch wieder ausgegangen, an was kann das liegen?

• könnte der ölniveau-sensor sein. der ermittelt den füllstand des öls. prüfe mal den ölstand. wenn der korrekt ist, ist es zu ziemlicher sicherheit der sensor.

ist nicht so teuer, allerdings muss zum austausch das Öl raus. daher kannst du es auch beim nächsten Ölwechsel erledigen......solange musst du halt per hand prüfen...

• na das fängt ja gut an, naja ist eben kein Neuwagen

Ölwechsel wurde gerade gemacht von daher wird es bis zum Tausch noch dauern

komischerweise geht sie jetzt nicht mehr an :)

• hab 11500 bezahlt, ich glaub zwar das es nen bissel zuviel war, aber da ich die history von dem Wagen ziemlich genau kenne und vor dem Hintergrund das das der Tüvcheff ist, denke ich das es in Ordnung geht, oder was meint ihr.