Hat die Werkstatt die Tieferlegungsfedern falsch eingebaut?? Hilfe bitte

• Tut mir leid das ich schon wieder ein thread aufmachen muss aber ich hab ne dringende frage was meine tieferlegungsfedern angeht.

Ich hab die von ner vertragswerkstatt einbauen lassen als ich das Auto dort gekauft habe.

Nun zu meinem Problem:

Meine Dämpfer haben oben und unten vertiefungen (Absetzungen) und ich denke die Federenden müssen dort auch auch sein, weil die Gummiunterlage ja auch diese vertiefungen haben.Bei mir ist das aber so das die feder ganz woanders endet nur nicht in dieser vertiefung.

Zur Not mach ich noch ein Bild zur besseren verständlichkeit:

Hoffe mir kann jemand helfen

• Ich weiß was du meinst, fahr dort hin und sag denen die sollen den mist den sie gebaut haben gefälligst sofort wieder richtig machen, Kostenlos versteht sich.
    Eine Vertragswerkstatt darf sich so einen mist nicht leisten, und wenn doch mal ein fehler passiert, dann muss dieser behoben werden.

• Sorry nochmal wegen meinem ersten grauenhaften Post. Hab selber schmunzeln müssen was ich da für einen mist geschrieben habe. Kommt nicht mehr vor ;)

Hier mal ein Bild wie es auf beiden seiten aussieht.Man sieht das die feder rechts in der Luft hängt, kann mir nur schwer vorstellen das das so richtig sein kann.

Ich denke halt auch mal das mir das ein wenig von der Höhe nimmt, das würde das ganze ein wenig erklären.

Grüße Patrick

• Joa aber wieso öffnest du dazu einen Thread? Ich mein, du hast weder eine Frage gestellt, noch bittest du um irgendwelche konkrete Hilfe.
    Um das zu ändern musst du wohl in die Werkstatt fahren und dennen zeigen was sie falsch gemacht haben, es wird kaum einer der User die Sache wieder grade biegen :)

• Ich wollte eure Meinung wissen da ich ja Neuling bin in sachen BMW. Ich habe selber auch noch nie federn beim BMw eingebaut. Bei meinen anderen Autos hatte ich eben nie solche Absetzungen.

Ganz oben hab ich ja geschrieben, das ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Aber du hast recht ich hätte meine Überschrift anders formolieren können, es eindeutiger machen das ich eure hilfe brauche.

Grüße patrick