Auspuff lauter

  • Wer hat denn schonmal einen Serienauspuff lauter gemacht? ich habe einen E46 320i und da muss man einen sehr teuren Auspuff kaufen aus Erfahrungen anderen. leider is der Geldbeutel schmal.
    was kann man tun? erstmal Benzin reinschütten und ausbrennen aber vorsichtig rantasten und ausprobieren. wir wollen ja nicht das die Grünen was sagen oder bemängeln :D


    Ich habe einen Auspuff mit Doppelrohr von Werk aus und welche Blende kann ich anschweißen und nimmt man dann beide >Rohre ab Ansatz mit der (Flex ) ab oder bis wohin geht man da?

  • ? ich habe einen E46 320i und da muss man einen sehr teuren Auspuff kaufen aus Erfahrungen anderen. leider is der Geldbeutel schmal.


    den absatz habe ich jetzt 4x gelesen und verstehe kein wort. ist dein jetziger auspuff defekt oder warum brauchst du einen neuen?


    weil wenn du einen neuen brauchst, musst du nicht mit diesem lächerlichen bauerntuning anfangen.


    einen thread vorher hast du nach möglichst billigem öl gefragt und jetzt sowas......


    entweder fährt man den serienauspuff oder nen richtigen sport-esd.


    kannst dich auch mit nem "kollegen" zusammentun. der hatte ne ähnliche (schwachsinns)idee:


    Bastuckanlage

  • Zitat

    entweder fährt man den serienauspuff oder nen richtigen sport-esd.

    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn der Auspuff zu laut ist, dann ist das Auto schneller in der Verwahrstelle wie du glaubst. Ich spreche da leider aus Erfahrung.

  • Fränki hat ja schon den passenden (Text) und Link dazu gepostet.
    Wenn man kein Geld für Reparaturteile hat, sollte man ein kleineres Auto fahren :thumbsup:


    Solche "Tuninganfragen" brauchen wir in diesem Forum eher nicht, darum ist hier auch dicht..