haha Black Pearl wollt ich mir mal drauf machen als aufkleber aber als ich nen golf damit sah wollte ich es doch nicht mehr...
Gut das du dass andere net gelesen hast
haha Black Pearl wollt ich mir mal drauf machen als aufkleber aber als ich nen golf damit sah wollte ich es doch nicht mehr...
Gut das du dass andere net gelesen hast
hört sich super an
Croubie die e55 Auspuff Anlagen klingen nicht besonders und sind auch net wirklich laut
12 Zylinder klingt halt noch schöner aber deiner reicht doch vollkommen
Finde ehrlich gesagt nicht das v12 gut klingen .. Bin schon einige Gefahren auf Arbeit und weiß net Aber V8 Sound is für mich das
Geilste blubb blubb halt
bei den LKWs ist v8 auch genial, der sound ist einfach geil
Hört sich echt geil an.. genau so wie man es von einem V8 erwartet
Auf dem zweiten Video in der 25.Sekunde dachte ich du kommst aus der Spur
Für mich hört sich das irgendwie komisch an, nicht so mein Fall. Entweder weil er noch nicht eingefahren ist oder das Mikro läßt den Klang nicht durch.
In Natura kann das natürlich anders aussehen.
klingt heute sowieso wieder etwas anders... hatte ihn heute nochmal auf der bühne.. die von eisenmann haben so dumme muffen mitgegeben mit schlitz drinne und durch den schlitz is es durchgepfiffen ... deswegen auch der teilweise unsaubere klang..
jetzt is alles dicht und klingt richtig sauber kernig kräftig..
und meine frau meinte auf dem video würde sich das voll scheisse anhören.. in echt klingt das richtig brutal und viel besser sagt sie ...
naja ihr sehts ja in kassel
Danke das du die Parallele zwischen mir und deiner Frau jetzt nicht gebracht hast.