also bei mir würde es 90€ ausmachen wenn ich nicht doch noch eine billige versicherung gefunden hätte.
Fahranfänger, was zahlt ihr ?
-
-
Frag am besten deinen Versicherungsmann!
Mit begleitetem fahren hab ich mich nie beschäftigt. Gab es damals noch nicht...:DGesendet von meinem GT-I9300
Ich fand das auch immer Schwachsinn hab es aber trotzdem gemacht, weil ich für den Führerschein nur 2 Monate gebraucht hab.
Hab mein Vater dann immer gezwungen das wir irgendwo hinfahren. -
Wenn es das schon gegeben hätte, hätte ich das auch gemacht...aber 2002 dachte noch niemand an so was...
Ich bin jetzt mit SF11 bei 408€ im Jahr für HP mit TK (150€ SB)
-
Ich fand das auch immer Schwachsinn hab es aber trotzdem gemacht, weil ich für den Führerschein nur 2 Monate gebraucht hab.
Hab mein Vater dann immer gezwungen das wir irgendwo hinfahren.
Ich hab 1 Monat vorm 17. Geburtstag die Prüfung bestanden und mit 17 endlich fahren... Ich war seitdem ich 10 war so scharf drauf dass ich immer gezählt habe wie lang es noch dahin istFür meinen 330d zahle ich mit der Versicherung von meinem Dad (SF14), ich aber als Halter und Hauptnutzer eingetragen 1.025€ im Jahr.
Bin bei der HUK24 und habe TK ohne Werkstattbindung und 150€ SB -
Ach du
Ich hab 1 Monat vorm 17. Geburtstag die Prüfung bestanden und mit 17 endlich fahren... Ich war seitdem ich 10 war so scharf drauf dass ich immer gezählt habe wie lang es noch dahin istFür meinen 330d zahle ich mit der Versicherung von meinem Dad (SF14), ich aber als Halter und Hauptnutzer eingetragen 1.025€ im Jahr.
Bin bei der HUK24 und habe TK ohne Werkstattbindung und 150€ SB
Ach du bist auch so ein jungspund -
Ach du
Ach du bist auch so ein jungspund
Wieso, dachtest du ich bin älter? Bin 19 Jahre und 6 Monate -
Wieso, dachtest du ich bin älter? Bin 19 Jahre und 6 MonateKeene Ahnung, aber Micha verbinde ich immer mit etwas älteren Leuten
-
Keene Ahnung, aber Micha verbinde ich immer mit etwas älteren Leuten
Gibs zu, es lag an der Opamatik und den Holzleisten.
Wenn ich denk dass ich bald nen 2er vorne stehen hab und mein Großcousin mit 23 geheiratet hat krieg ich langsam echt Torschlusspanik hahaha
-
wir haben leider schon alle prozente meiner eltern auf andere autos deswegen fang ich mit sf2 an und zahl teilkasko mit 150sb 1117euro im jahr
-
Mal ne interessante info:
Mein alter 320ci coupe hat 1350 jährlich gekostet...Nun mein 330ci cabrio kostet mich 720 jährlich...
Beide unter gleichen Voraussetzungen!
TK 150SB