losttalents 318Ci

• Hallo,

sind das schon die Sommerpuschen?;-)
    Ich denk andere Felgen würden ihm gut bzw. besser stehen `IMHO` was ist das für ne Zollgrösse?
    Wie fährt sich das Cab mit dem 1.8´er?

MfG

MFG

Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

• Ich wusste, dass das mit den Felgen kommt. ;)

Das ist auch in Ordnung. Ich hab die extra schwarz pulverbeschichten lassen, da ich mit den mattschwarzen Nieren und damit einen Kontrast zu dem dunkelgrau haben wollte. Ich hatte vorher auch ein dunkelgraues Auto, da hatte ich die Standard-Alufarbe. Das ging noch weil, das grau ein wenig heller war. Hier wollte ich mal nen echten Kontrast haben. (Meine Freundin sagte übrigens vorhin als ich die Teile montiert hab: "Sieht das schei.. aus!" Bin also andere Meinungen gewohnt. :D )
    Was die Größe angeht: 16". Einfacher Grund: Geld! Zweiter Grund: Komfort! Auf dem letzten Wagen hatte ich N-Schlappen, die wirklich sehr schmal waren und dazu noch ein Fahrwerk, dass so hart war, dass ich mich im Nachhinein nicht mehr über die Rückenschmerzen wundere, die ich damals hatte.
    Das andere ist halt, dass schon 17"-Reifen je 30-50€ mehr kosten als die 16Zöller. Ich weiß, so oft kauft man sie nun auch nicht, aber das war ein Argument, dass mich abgeschreckt hat.

Außerdem finde ich den Wagen so wie er im Moment ist schön. :)

Bin auf weitere Meinungen und Tipps und so gespannt.

PS:Bloß keine Zurückhaltung mit der Kritik!

Oh, hatte noch vergessen: Hätte auch lieber die M68-Felgen gehabt. War mir aber das Geld nicht wert.

Und das Cabrio fährt sich im Grunde ganz gut. Es ist etwas träge!
    Wollte ursprünglich auch das 320 Cabrio haben, hab aber kein schönes und vor allem gut gepflegtes gefunden und hab dann nur aus Frust mal nach den 318ern gesucht und da direkt um die Ecke bei den hier gefunden. Und ich wär ziemlich doof gewesen, wenn ich den nicht genommen hätte. Ist echt top gepflegt, Scheckheft, Garage und vom Vorbesitzer fast mehr geliebt worden, als seine Frau...

• Sehr schönes Cabrio:)
    Nur bei den Felgen muss ich mich der Meinung der anderen anschließen;)

Aber trotzdem wunderbarer BMW:)

• Hallo Losttalent,

ein schönes Cabrio hast du da, wobei ich auch direkt
    an den Felgen herum meckern muss.
    Das sie schwarz sind finde ich jetzt nicht schlimm,
    aber die sind viiiieeeelllll zu klein und wirken durch
    ihre größe leider überhaupt nicht. :(
    Es schaut einfach unharmonisch aus!

Ansonsten gibts aber nix zu meckern :D
    Was vieleicht noch passen könnte wären ein paar
    weitere schwarze akzente am Wagen, damit sich
    die farbe der Felgen noch irgendwo wieder spiegelt.

• Was vieleicht noch passen könnte wären ein paar
    weitere schwarze akzente am Wagen, damit sich
    die farbe der Felgen noch irgendwo wieder spiegelt.

Das hab ich auch schon gedacht. mir ist nur noch nicht wirklich was eingefallen. Das Problem ist z.B. wenn man diesen schmalen Heckspoiler in mattschwarz dranmacht, um hinten noch einen Akzent zu setzen sieht das aus, als wär kein Geld mehr zum Lackieren dagewesen und ich hätte das Teil so draufgeklebt.

Wieder ein Kommentar meiner Freundin zu den Felgen: "Die Teile klaut dir wenigstens keiner!" Wo sie Recht hat... mir gefällts trotzdem auch wenn ich zugeben muss, dass ich lieber 17Zöller gehabt hätte.