Das kann durchaus sein, möglich auch Federbruch in der Dose.Dadurch Beeinträchtigung des Gestänge.
Siehe hierzu im Forum. (Unterdruckdose usw.)
Was muss ich abbauen, dass ich an den Turbo drankomme?
-
-
wo find dich denn die unterdruckdose? kannst du mir ma den link einstellen? komme irgendwie mit der sufu nit zurecht
-
ok danke schon ma aber da sind keine teile die ich abbauen muss un die dann wieder neu programiert werden müssen oder so?
eigent. nicht.aber wenn du sicher sein willst, dann klemmst die batterie ab und schaltest kurz die scheinwerfer (reststrom weißt du bescheid, transistor und so) ein, damit dein ecu es nicht bemerkt
mfg
baki -
wie geht das denn genau mit dem reset? ich fahre leider erst seit 4 wochen bmw
-
wo find dich denn die unterdruckdose? kannst du mir ma den link einstellen? komme irgendwie mit der sufu nit zurecht
Beitrag Nr.7 vom User sturm 622
Grosses Foto unten, blaue Pfeile. -
hab es heute ma probier den luftfilter abbauen aber das geht gar nit so einfach weil da müssen ja die einspritzdüsen un alles raus weil das plastik nicht geteillt ist sonndern alles eins
-
-
Für Luftfilterwechsel müssen die Injektoren nicht raus !
Biete mal die Suche quälen, hat einer von uns "Treckerfahrern" schon beschrieben wie es geht mit dem Einbau. -
hab es heute ma probier den luftfilter abbauen aber das geht gar nit so einfach weil da müssen ja die einspritzdüsen un alles raus weil das plastik nicht geteillt ist sonndern alles eins
wir haben es doch gesagt, dass die arbeit von oben sehr aufwendig ist.
die injektoren müsstest du eigent. nicht abbauen, aber dein motor ist ja vfl. kann auch mit dem abbauen anders seintommy er will ja an den turbolader und muss deshalb die plastikgehäuse, wo fasst alles verbunden ist, abbauen.
miete dir lieber ein werkstatt mit hebebühne und greif von unten an die unterdruckdose
mfg
bakiedit: gott ist das viel öl im entlüftungseinheit
-
komm ich denn von unten gut an den turbo ?