Zum blinken wäre es eine gute Alternative

Mein 3´er Cabrio *UPDATE 24.02.2011 Schwarz Matt*
-
-
Hmmm... finde ich gut dein Idee
-
lautstärke fürs radio!
Blinkerfunktion ist dort bestimmt tüv-mäßig nicht gern gesehen!
-
lautstärke fürs radio!
Ne das mach ich dann mit blinkerhebel
-
Steht jetzt richtig gut nach der Tieferlegung dein Cabrio.
Finde auch die Farbe schön, silber mag ich ja nicht so, aber diese Silbergrau-Kombination steht ihm echt gut!
Weiter so!
-
Steht jetzt richtig gut nach der Tieferlegung dein Cabrio.
Finde auch die Farbe schön, silber mag ich ja nicht so, aber diese Silbergrau-Kombination steht ihm echt gut!
Weiter so!
danke dir.
Eigentlich hat mir die farbe am anfang nicht so wirklich gefallen, ich fand die normale "Grau Metallic" farbe geil und wollte es auch haben. Aber silbergrau gefällt mir mittlerweile auch
Und bei tieferlegung hast du wirklich reicht, könnte mir nicht vorstellen dass tieferlegung so viel ausmachen kann. -
Hast du mal ein paar Bilder von deinem Dynavin? Oder ist das noch nicht verbaut? Hab in nem andern Fred gelesen, dass du schon nen Umbau hinter dir hast...
Wie ist das teil denn so allgemein?
gruß Andy
-
schickes Cabrio, auf die Felgen war ich auch mal scharf, nun sind M135 drauf...
-
Zitat
Hast du mal ein paar Bilder von deinem Dynavin? Oder ist das noch nicht verbaut? Hab in nem andern Fred gelesen, dass du schon nen Umbau hinter dir hast...
Wie ist das teil denn so allgemein?
gruß Andy
Hallo,
Bei mir hab ich es noch nicht eingebaut, warte auf die Version 5. Eingebaut habe ich es bei nem kollegen. Bilder kann ich auf anfrage hochladen aber sollte eigentlich jeder kennen wie die dinger aussehen.
Dynavin ist schon in ordnung an sich, ok Qualität lässt zwar paar wünsche übrig (Version 2)aber immerhin hast du alles was du brauchst.Zitatschickes Cabrio, auf die Felgen war ich auch mal scharf, nun sind M135 drauf...
http://www.e46-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=2765&type=image
Und genau auf deine Felgen bin ich seit 2 wochen scharf
Find die Felgen einfach geil. -
Sehr schickes Cab, Fahrwerk; Felgen und die Farbe..top.
Aaaber...das mit dem Lenkrad gefällt mir nicht so ganz;)
Btw auf die Felgen über die ihr beiden da gerade redet bin ich auch scharf... nur lässt mein anderes Projekt ( Rover Mini auf 100 Ps bringen ) sowas gerade nicht zu;)