Mein 3´er Cabrio *UPDATE 24.02.2011 Schwarz Matt*

  • ich weiss net,... is irgendwie net mein fall.. also schwarz matt an sich schon aber net bei nem e46...


    Zitat

    An mein auto hab ich fast nichts mehr zu ändern. Der nächste umbau geht richtung motorraum, wenn einer jemandem kennt der mit ein 330 unfall hat und es verkaufen will BITTE MELDEN.


    Entweder nehme ich 330 motor oder ein motor von alpina. Auf jeden fall wird er mehr dampf haben.


    denk an Bremse, Getriebe etc... das vorhaben hatten viele.. aber nen echten 330 zu kaufen ist von der finanziellen hinsicht meist der klugere weg...

  • EXTREM GEIL!!!!!!!!!!!!!


    Das könnte ich mir an meinem Cab. auch vorstellen,
    aber selber machen traue ich mir nicht zu,
    und sonst finde ich es zu teuer.


    Viele Grüße

  • also finde mattschwaz einfach nur geil.. was ich nicht so schön finde ist die carbon folie auf der haube.. den wagen komplett matt schwarz amchen dann ist es ein traum

  • denk an Bremse, Getriebe etc... das vorhaben hatten viele.. aber nen echten 330 zu kaufen ist von der finanziellen hinsicht meist der klugere weg...


    ich liebe es sachen an mein auto selber zu machen. Und genau weil ich so viele teile brauche benötige ich nen donor auto der mir alle teile gibt.



    Die Bilder sind nicht die besten, vondaher kann ich es schlecht beurteilen ob es mir gefällt.
    Stell doch mal ein schönes Bild rein, denke die schwarz matt Folie steht deinem Cabrio!


    Bessere bilder werde ich reinstellen. Im schlimmsten fall wird man das auto beim nächsten treff sehen.

  • Respekt hat was...


    Bessere bilder werde ich reinstellen. Im schlimmsten fall wird man das auto beim nächsten treff sehen.


    Ja dann schnell in die Liste für Carfreitag an der Nordschleife eintragen:)
    Ist von dir ja nicht so weit^^
    Kannst dein Kollegen auch sofort bescheid sagen
    Sitzt ja nen Rudelfoto mit lauter E46 drin^^

  • Gefällt mir sehr gut dein Cabrio. Hätte ein paar Fragen dazu. Welche Schürze hast du verbaut ? Anbieter ? Welche Tieferleguing ? Sind das original M6 Felgen oder Nachbau ?

  • Gefällt mir sehr gut dein Cabrio. Hätte ein paar Fragen dazu. Welche Schürze hast du verbaut ? Anbieter ? Welche Tieferleguing ? Sind das original M6 Felgen oder Nachbau ?


    Hab dir ein PN geschickt.

  • Gefällt richtig gut! Sehr sehr gut ^^:D:thumbsup:


    Danke dir :)


    1A sieht hammer aus
    echt n schickes cabrio :)


    was machen die schaltwippen/blinker ?


    lg


    Danke,
    Die schaltwippen wurden als blinker umgesetzt, muss aber ehrlich zugeben dass es auf dauer nervt damit zu blinken. ich werde jetzt auf normale M lenkrad umrüsten ohne die schaltwippen. Suche jetzt so ein M lenkrad wo das leder an den seiten gelocht ist.