Hallo zusammen,
da ich hier das Haus ein wenig "entrümpeln" möchte sollen ein paar Sachen weg. Viele der Sachen sind nichts besonderes und sollen auch verschenkt werden sofern eine Abholung möglich ist, um den Versand kann ich mich nämlich nicht kümmern. Wenn sich hier keiner findet wandern die Sachen auf den Schrott oder teilweise zu eBay, sie müssen einfach weg.
Also, da wären;
1 Heimtrainer (Fahrrad) von Kettler mit Pulsklemme, guter Zustand (50€)
1 hydraulischer Durchlauferhitzer, Leistung 21kW, gebraucht aber voll funktionstüchtig (40€)
1 Mono Farbfernseher mit Fernbedienung von Philipps, Antennenanschluss, Diagonale 37cm (1€)
1 alter PC (Pentium 133MHz, 32 MB Ram, 1,2 GB HDD, Win95) inkl. 15" Monitor, für Bastler oder den Nachwuchs zum probieren (zu verschenken)
1 diverse Hängeschränke in weiss, nichts besonderes aber fürn Keller mehr als ausreichend (zu verschenken)
1 Standboxen der Firma Eltax, mit Doppelbass, haben aber schon was hintersich, eingedrückte Membranen aber machen noch Musik (zu verschenken)
1 original E30 "Bus"-fahrerlenkrad, vielleicht kennt irgendwer irgendwen mit Bedarf (z.B. für den nächsten TÜV oder so) (zu verschenken)
1 hydraulischen Rangierwagenheber (zu verschenken)
So dass war es erstmal, wenn ich noch mehr hab werde ich es entsprechend ergänzen. Bilder der Sachen auf Anfrage, Abholung in Bergisch Gladbach (nähe Köln).