Bremsscheiiben

• Hallo Leute!!!!

möchte bzw. muss ich meine bremsscheiben vorne mit klötze und hinten nur klötze und öl mit filter wechseln lassen bei meinem 320td limo!!!

So, da hat ein kollege von meinem papa mir angeboten: Mintex bremsscheiben für vorne und klötze von roadhouse vorne und hinten für 200€ angeboten und das
    Öl von der Marke Meguin 5w30 5Liter mit MANN FILTER für 65€ angeboten. Und für den Einbau will er 85€ haben...also gesamt 350€ und ich wollte von euch
    wissen ob der Preis so in Ordnung ist und ob die bremsen bzw öl für den Preis ok sind???

Danke im Voraus

• Ok Danke....bei den Bremsen war ich mir auch noch nicht so ganz sicher....roadhouse bremsklötze habe ich gesehen für 25€. Den Preis für die Bremsscheibe habe ich im Netz nicht gefunden...

• Ok Danke....bei den Bremsen war ich mir auch noch nicht so ganz sicher....roadhouse bremsklötze habe ich gesehen für 25€. Den Preis für die Bremsscheibe habe ich im Netz nicht gefunden...

Kauf doch bitte nicht solch Billigmüll !
    Macht nur Dreck und hält nicht lange.

• sevus,
    ehrlich gesagt würde ich nicht an den bremsen sparen...ist eins der relevantesten sachen am auto...
    würde eher erstausrüster qualität kaufen...

gruss,
    atho

• Richtig, kauf dir ATE und gut ist.

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

• Abend...Danke für die Infos jungs...also auf die quali achten...Aber ich persönlich finde es auch bissl teuer für so Mintex bremsen...habe welche von textar gesehen viel besser und günstiger...