Beiträge von Atho

    Hi Du,


    ich hatte vor kurzem bei mir das problem das ein kat 'undicht' war. ein schrauberkumpel und ich haben die sache dann repariert...
    du mussst dazu keinen motor ablassen etc, es ist nur ein klein wenig 'eng'...^^


    gruss,
    atho

    definitv würde ich die finger davon lassen...das was er mit buchsen meinen könnte, wären die 'laufbuchsen'..aber das die beim wechseln die spur verstellen sollen wäre mir neu...
    und wie schon alex gesagt hat, wenn er die 40-60 euro für die vermessung/einstellung nicht ausgeben wollte...wer weiss was sonst noch defekt ist...

    ich war heute früh beim freundlichen und die haben den fehlerspeicher ausgelesen...es ist wohl die lamdasonde...
    der mechaniker hat auch gemeint, das es zu 90% die lambdasonde ist...


    wollt' hier es nur kurz posten falls jemand anders auch mal das problem haben sollte ^^

    Servus zusammen,


    ich hab schon die Suche genutzt aber leider nichts gefunden.
    Weiss jemand von Euch was das sein kann wenn die Motorsteuerungsanzeige (gelb) angeht ?
    Ich hab schon gesucht/ gegoogelt aber nichts gefunden was irgendwie hilfreich sein könnte (ausser zum freundlichen zu fahren).


    Jetzt ist die Frage ob ich überhaupt fahren kann oder besser nicht...
    Vielleicht hat jemand schon irgendwelche Erfahrung in diesem Bereich gemacht...


    Ich danke Euch für Eure Hilfe... :)


    Gruss,
    Atho

    nur noch kurz um es abzuschliessen...der sattel wurde gewechselt und siehe da...es funktioniert wieder alles einwandfrei... :)
    nohcmals vielen dank an alle die mir geholfen haben ^^


    gruss,
    atho

    war am freitag beim freundlichen um ein paar teile zu kaufen und da hab ich nen servicetechniker auch nochmal kurz gefragt was er zu dieser sache meint...er ist wie ihr auch derselben meinung das es nur der bremssattel sein kann...ich danke euch auf jedenfall nochmal für eure hilfe ^^


    gruss,
    atho

    beim automatikwahlhebel geht ja dann das licht aus wenn du abschliesst bzw. kurz danach...viell. hast auch noch versteckte stromfresser...hatte ich mal bei meinem alten e30.... aber wenn er ne weile stand kann's schon gut sein das die batterie schwächelt... und wenn sie schon 10jahre alt ist, könnte es sehr wahrscheinlich sein...