Suche Schutz -> Haubenbra für Autobahnfahrt

• Hm finde so Haubenbra`s alles andere als schön, schade um das schöne auto das dann maskiert rumfährt wie ein Erlkönig ;(

Ich würde lieber in eine Lackschutzfolie investieren :)

• Oh man Robin, hast du auf dem Treffen in BA einen mit ´nem Bra gesehen?
    Also ich nicht - und ich kann mir auch vorstellen warum :D

2 Fragen stell ich mir.
    - was ist, wenn sich unter dem Bra Staub ansammelt, schleift der dann den Lack an? (ähnlich wie mit meiner Motorradplane, die im Wind wackelt und mir das Motorradheck stumpf geschliffen hat :S )
    - wofür sind die 2 Laschen auf der Motorhaube? Ziehen die den Bra bei Fahrtwind in Form? ^^

• Oh man Robin, hast du auf dem Treffen in BA einen mit ´nem Bra gesehen?
    Also ich nicht - und ich kann mir auch vorstellen warum :D

2 Fragen stell ich mir.
    - was ist, wenn sich unter dem Bra Staub ansammelt, schleift der dann den Lack an? (ähnlich wie mit meiner Motorradplane, die im Wind wackelt und mir das Motorradheck stumpf geschliffen hat :S )
    - wofür sind die 2 Laschen auf der Motorhaube? Ziehen die den Bra bei Fahrtwind in Form? ^^

Also bei den beiden Fragen muss ich dir recht geben.
    Besonders bei der ersten frage ich mich auch ob das wie zartes Schleifpapier wirkt.
    Warst du auch in BA? Hättest ja mal was sagen können du Pfeife. Hast mich sicher gesehen oder?!
    ?(

• Muhaha, du hast wohl schon die Erinnerung an´s WE versoffen :thumbsup:
    Wir haben uns 10Min unterhalten, hab dir erzählt, daß ich mit den ASA AR1 in 18Zoll liebäugel und du warst so enttäuscht, daß ich keine 19" will, während du deine Reifenflanken eingefettet hast :D
    Na, dämmert´s? ;)

Ja, also wie gesagt, mein Motorrad stand 5 Jahre lang Saison März-November draußen und immer liebevoll mit einer Plane zugedeckt.
    Die Plane liegt am Heck auf und das ist mit der Zeit stumpf geworden :S

• Die Plane liegt am Heck auf und das ist mit der Zeit stumpf geworden :S

Na jetzt muss ich doch gleich mal nach meinem Motorrad gucken...bin gleich wieder da

Zurück zum Thema, also ich würde da auch lieber eine Folie favorisieren :meinung:

• Ja, ach du meine Güte….das tut mir Leid. Also ich wieder. Klar haben wir uns unterhalten. Und ja, du hast von den Felgen geredet und wie tief mein Auto ist und alles. Du musstest doch dann noch zur Arbeit stimmts?! Wo habe ich nur meine Gedanken. Anscheinend denke ich nur noch von der Wand bis zur Tapete, weil Wochenende vor der Tür steht HIHI

Erst mal finde ich es aber schon mal sehr interessant, für wie viel Gesprächsstoff das Thema eigentlich sorgt. Finde ich echt gut.
    Zum anderen will ich es zum Schutz und nicht zur Show(außer um euch beim Treffen zu ärgern…wäre eine Überlegung wert HIHI denn der Wiedererkennungswert wäre riesen groß)

Dann mal noch frohes schaffen und ich werde trotzdem mal nach so einem Ding schauen.

Ach und Jungs(und natürlich auch Mädels)…Ein wunderschönes Wochenende an alle.

LG Robin