Kaufempfehlung 330d!

• Hallo,

bin neu hier im Forum und will mir demnächst einen 330d Limo kaufen.

Wollte mal die schwächen und stärken des 330d`s wissen.

Ich fahre kein Langstrecke nur 20km am Tag manchmal auch weniger, könnt ihr mir 330d empfehlen weil ich kein Langstrecke fahre???

Ich hab gehört dass die e46 Probleme mit Hinterachse haben???

DANKE!!!

• bei 20km am Tag würde ich dir definitiv von einem Diesel abraten!
    Da wird der Ja nicht mal warm bei 10km hin und 10km heimfahrt.
    Ab BJ 04/2000 gibt es keine Probleme mehr mit der Hinterachse.

• ... natürlich hast Du, bevor Du diese sehr allgemeine Anfrage stellst, wie es sich gehört das Forum ein wenig durchgearbeitet und durchsucht. Nur um sicherzugehen, dass Du eine oftmals gestellte Frage nicht nochmal stellst ... und hast deshalb beispielsweise die folgenden Threads durchgearbeitet und hast darüber hinaus noch Fragen ...?

Thread 1
    Thread 2
    Thread 3
    Thread 4
    Thread 5

und vor allem DIESEN hier:
    Thread 6

Letzter steht blöderweise auch noch im Unterforum "Kaufberatung" und trägt den nichtssagenden Titel "Schwachstellen des E46" --> also den kann man durch Suche wirklich nicht finden ;)

Smeagol mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung, der sich nur über sein Auto definiert *) - ehrenhalber
    *) Smeagol hatte nen Führerschein???

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Leckere hausgemachte Konfitüren mit 10% Rabatt für Forumsmitglieder **) : Das Marmeladen-Haus
    **) Einfach bei der Bestellung "E46-Forum XXX" in's Kommentarfeld (XXX=Forumsname)

• bei 20km am Tag würde ich dir definitiv von einem Diesel abraten!
    Da wird der Ja nicht mal warm bei 10km hin und 10km heimfahrt.

Ist es Schlimm das man beim diesel so wenig fährt, weil die Diesel wollen ja auch Langstrecke habe ich gehört!

• Steuer ist egal wie viel, hauptsache Stark, Kräftig und wenig verbrauch. Zurzeit fahre ich einen M3 e36 der schluckt aber bissl viel, darum will ich einen 330d.

• Steuer ist egal wie viel, hauptsache Stark, Kräftig und wenig verbrauch. Zurzeit fahre ich einen M3 e36 der schluckt aber bissl viel, darum will ich einen 330d.

Na dann,

ist 330d der richtige für dich, die haben richtig Power wie dein Name :D