hallo bei meinem 320d der hat auf einmal spiel wenn ich gas gebe oder gas wegnehem das ist von jetzt auf gleich gekommen hab heute 300km mit anhänger gefahren kann das sein das da irgendwelche achsgummis ausgeschlagen sind oder die karadanwelle? hoffe ihr könnt mir schnell helfen! mfg dennis
knacken beim gas geben
-
-
Bitte auf die Beitragsqualität achten. Besonders was Groß- und Kleinschreibung angeht !
Man versteht ja garnicht was du meinst!
-
ja sorry ich bin halt leider nicht der beste was groß und kleinschreiben angeht aber kann mir denn jemand helfen?
-
ja sorry ich bin halt leider nicht der beste was groß und kleinschreiben angeht aber kann mir denn jemand helfen?
Ja, aber man versteht auch nicht was du meinst. Dauert dann natürlich mehr dass du Antworte bekommst!
-
also wenn ich das gebe un wieder gas wegnehme dann höre ich son knacken hinten irgednwo . das ist aber erst seit vorhin hab heuite 300 km mit anhänger gefahren kann das sein das es die gummis von der achse sind das die kaputt sind? weiö von jetzt auf gleich soviel spiel in der kardanwelle kann nicht sein oder?
-
Klingt wie eine ausgerissene Hinterachse und/oder Bruch der hinteren Federn.
-
wie kann ich das denn festellen ob die achse rausgerissen ist? das könnte sein das ne feder gebrochen ist da muss ich morgen ma schauen weils beim fahren auch ma son lautes knacken war un er auch so ma durchgehauen hat
-
Die ausgerissene Hinterachse sieht man gut von unten.
Im Zweifelsfall mal am Montag zum freundlichen fahren.
-
aso ok dann werd ich morgen ma schauen ob es die federn sind oder ansonstn ma am montag auf die bühne aber die gumms da von der achsaufhängung kann es nit sein?
-
kann mir denn keiner helfen?