Wasser im Fußraum!

  • ich hab als 2.wagen ne limo und die kiste is pitsch nass im fußraum
    mir wurde gesagt türverkleidung ab und die folie dahinter checken...oder dichtung auf risse ect prüfen... habe bisher nur die dichtungen kontrolliert werde die tage mal die verkleidung demontieren

  • nein das ist eine limo,also die dichtunge sind gut,
    türverkleidung warte ich auf einfe ausbau anleitung,
    und ich war bei atu die haben gesagt der wintschutz scheide oder jergendsowas kann verstopft sein
    so ist das genau?so das ich ihn putzen kann?

  • Du führst ein ernstes Problem nicht sorgfältig aus!


    Mein Tip,bei der Schwere.Fahr zum Freundlichen und lass es richten.
    Evtl.geht was auf Garantie,wenn es Rost o.Ä.ist.


    Nur lange warten heißt noch mehr Ärger.


    Mfg

  • Hallo zusammen,
    hab heute mal mein Auto ausgesaugt und zu meinem entsetzen festgestellt das im Beifahrerfußraum sowie im Fond der Teppich feucht bzw. nass ist.Hab dann erstmal unters Auto geschaut und nach nem Loch oder so gesucht...Nix..
    Dann hab Ich mal nen 20Liter Eimer Wasser über die Tür(geschlossen natürlich) laufen lassen...


    Siehe da...Wasser unten auf dem Einstieg(im Fahrzeug).Da wo die Kunststoffabdeckung ist.Jeweils links und rechts davon.


    Hab mir mal die Türdichtung angeschaut.Die ist nicht defekt oder vertüddelt oder sowas.


    Kann mir jemand sagen was Ich machen kann??
    Kann man die Tür einstellen?
    Oder muss ich wieder viele €€€€´s bezahlen?



    Im übrigen macht seit neustem mein Beifahrerfenster beim öffnen die ersten 10-20cm ein quitschendes geräusch.Kommt 100%ig von der Scheibenführung und nicht aus der Tür.
    Fensterheber ist vor 2monaten auch erst ein neuer eingebaut worden.