Hallo Leute, also ich habe mir Led Positionsleuchten gekauft und möchte diese mit meinem Abblendlicht zusammen an haben. Habe also die Positionsleuchten dann an das Abblendlicht geklemmt. Natürlich vor die Steuergeräte des Xenon lichtes. Es hat auch wunderbar geklappt bis ich dann den Motor An machte. Die Positionsleuchten gingen auf einmal aus jedoch blieb das Xenon an. Manchmal blieb dann nur eine Positionsleuchte an und manchmal keine. Aber nie beide zusammen. Meine frage ist jetzt natürlich wie ich dieses Problem lösen kann... ich bedanke mich schon einmal im vorraus.
Led Tagfahrleuchten gehen aus bei Motorstart... Bitte um HILFE
-
-
keine ne Idee woran es liegen könnte?
-
Also in einer halben Stunde darfst du hier beileibe keine Wunder erwarten! So schnell sind die Profis auch nicht!
Nach einem Tag mal nachfragen ist OK, aber 30 Minuten ist definitiv zu ungeduldig.
-
Sag lieber mal was du wo angeschlossen hast!
-
Wenn ich das richtig verstehe, hast du an das Abblendlicht das Singal geklemmt, welches eigentlich ans Standlicht gehört, so dass die TFL ausgehen sollte man das Standlicht anmachen?
Ist dies der Fall, dann einfach das Signal abklemmen vom Abblendlicht.
Ganz legal wird das aber dann nicht mehr sein, denn die TFL sollen ja ausgehen wenn man das Licht einschaltet.
-
Ganz legal wird das aber dann nicht mehr sein, denn die TFL sollen ja ausgehen wenn man das Licht einschaltet.
Genauso ist es.
Bei Verwendung als Positionslicht gehe doch an das Standlicht oder an Zündungsplus und bastel nicht am Xenon rum. -
ja gut das es nicht legal ist weiß ich... aber wenn ich doch an das standlicht gehe dann ist es doch nicht mit dem xenon zusammen an...
-
Nirgends anklemmen, wie ich bereits beschrieben habe, dann ist es immer an wenn der Motor an ist.
-
ja gut aber wo klemme ich dann plus an? irgendwoher muss es ja strom bekommen...
-
Geht es hier jetzt um Positionsleuchten oder Tagfahrleuchten?
Und WANN genau sollen die an/aus sein?