ZitatWegen deiner Airbagleuchte die leuchtet, Müsste eine der beiden vorderen Sitzbelegungen sein,
der hat nur rechts eine... aufm fahrersitz wäre so nen ding schwachsinn weil das auto ohne fahrer net fährt
ZitatWegen deiner Airbagleuchte die leuchtet, Müsste eine der beiden vorderen Sitzbelegungen sein,
der hat nur rechts eine... aufm fahrersitz wäre so nen ding schwachsinn weil das auto ohne fahrer net fährt
Habe bei meinen 320 d touring eibach 45/ drinn sieht super aus sogar mit orginal bereifung .
Bei ebay 159 euro ,und hate keine probleme beim tüvg
mfg
Also ich kann dir H&R 35/20 empfehlen
gibts für etwas über 100 € bei eBay...!
Die habe ich auch in meinem 320D - bin damit super zufrieden. Der Einbau ist nicht schwer.
Wenn einer von euch auch noch ein Foto hier posten kann, wäre es eine einfache Entscheidung für Lipu.
Er möchte ja nicht so tief.... Da ich nicht weiß was bei dem tief heißt könnten vielleicht Fotos weiter helfen.
also tief möchte ich schon haben.. möchte noch 17 zoll bereifung..
aber manchmal seh ich autos die extrem tief sind, mit denen man noch kaum fahren kann..
also dann nehme ich lieber 40/20.. ist das ok liebe kollegen???
nämlich da ich schon auch diesel motor drin hab, wird er sogar noch tiefer kommen das auto..
danke euch allen.. schön das es so ein forum gibt..
was mein airbag licht betrifft, hab ich es so verstanden, das es nur vom beifahrersitz kommen muss..
kann es sein das es eventuell wackelkontakt ist, bzw. ich versteh die ganze kombination nicht mit dem airbag licht.. was hat es mit dem sitz zutun?
danke
Ich hab ein Farwerk von 40/20mm drinn hier mal ein Bild von der VA
[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/9035/bild0029.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Das Thema hier ist abgeschlossen, das Airbag Thema wird auch in dem entsprechenden Thread behandelt, nicht kreuz und quer hin und her schreiben..!
neco hast du auch ein komplettes foto..
das selbe auto hab ich auch wie du..
würd grad schauen wie es so ausschaut..
was hast du für motor drin? auch 320 diesel?
Habe ein 330d Automatik, der ist aber schwerer als dein 320d. Foto muss ich mal schauen..
einfach mal den showroom durchstöbern.. da sind genug fotos und steht zu 90% auch dabei was verbaut wurde